Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier wird nicht voll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier wird nicht voll

    hallöle,

    kann mir bitte jemand sagen, ob und wenn ja bis wann ich mein Turnier absagen muss, wenn ich nicht genügend Teilnehmer zusammen bekomme?

    Ist das abgebuchte Turniergeld dann wech?

    danke
    Zuletzt geändert von lion999; 08.04.2008, 13:02.
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    #2
    Du bekommst die preisgelder zurück und kannst so lange kein teilnahme drinne ist das Turnier absagen

    wenn aber ein paar drinn sind die nicht reichen musst du bis den Tag warten andem das Turnier eigentlich beginnen solte

    Kommentar


      #3
      ok danke, da ich heute schon den Button "absagen" sehe, kann ich also jetzt schon absagen und bekomm das Turniergeld zurück? (Turnierbeginn am 10.)
      Euer lion999
      (Mannschaft "K-Lions08")
      =====================
      PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

      Kommentar


        #4
        ja bekommst du wenn noch keine teilnehmer dabei sind

        Kommentar


          #5
          was denn nun? ich hab dcoh schon ein paar teilnehmer?
          Euer lion999
          (Mannschaft "K-Lions08")
          =====================
          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
            was denn nun? ich hab dcoh schon ein paar teilnehmer?
            dann kannst du es nicht mehr löschen, und musst warten bis das Turnier beginnt.
            Wenn noch nicht genügend Teilnehmer angemeldet sind, findet das Turnier nicht statt und du bekommst das Geld (ich glaube spätestens 2 Tage später) zurückgezahlt.
            Zuletzt geändert von dr.oktavius; 08.04.2008, 19:56.
            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

            Kommentar


              #7
              danke, endlich mal ne klare antwort!
              Euer lion999
              (Mannschaft "K-Lions08")
              =====================
              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

              Kommentar


                #8
                was denn nun? ich hab dcoh schon ein paar teilnehmer?

                _____________________

                Du bekommst die preisgelder zurück und kannst so lange kein teilnahme drinne ist das Turnier absagen

                wenn aber ein paar drinn sind die nicht reichen musst du bis den Tag warten andem das Turnier eigentlich beginnen solte

                @lion, wenn du richtig lesen würdest, hättest dus schon nach der ersten antwort verstanden und müsstest dann ni nochma fragen
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  wollte mal fragen wann das turnier gelöscht wird das man selbst eröffnet hat.
                  Also meins sollte am 5.5 starten aber es sind keine teilnehmer am start.
                  Oder muss man es trotzdem selbst absagen?
                  Ich dachte des löscht selbst wenn es eigentlich starten sollte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von graeber Beitrag anzeigen
                    wollte mal fragen wann das turnier gelöscht wird das man selbst eröffnet hat.
                    Also meins sollte am 5.5 starten aber es sind keine teilnehmer am start.
                    Oder muss man es trotzdem selbst absagen?
                    Ich dachte des löscht selbst wenn es eigentlich starten sollte.
                    Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                    dann kannst du es nicht mehr löschen, und musst warten bis das Turnier beginnt.
                    Wenn noch nicht genügend Teilnehmer angemeldet sind, findet das Turnier nicht statt und du bekommst das Geld (ich glaube spätestens 2 Tage später) zurückgezahlt.
                    damit sollte dir doch geholfen sein oder??ansonsten einfach warten das geld bekommst du schon.

                    Kommentar


                      #11
                      wie ist das bei tunieren wo man erst teilnahme zahlen muss um teilnehmen zu dürfen krieg ich da die einahmen auch wenn ich das tunier erstellt hab und es nicht kommplet ist bei beginn oder nicht
                      ladet mich zu fs ein hab auch immer was auf markt

                      Kommentar


                        #12
                        wenn das turnier nicht voll wird, dann bekommst du dein startgeld wieder
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X