Spielergebnisgenerator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rene7
    Neuzugang
    • 08.01.2009
    • 3

Spielergebnisgenerator

Ich frage mich, wie es sein kann, dass man gegen einen Gegner, der eine Kaderstärke von 510 (Tor=0) mit einer Aufstellungsstärke von 1980 nur 0:0 spielen kann? Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären. dafür wäre ich sehr dankbar.

P.S. Es handelt sich um das Spiel

Erzgebirge Aue - 55Galatasaray55

in der Oberliga Berlin 369

MfG
    rene7

• kicker94
    Jungtalent
    • 27.07.2009
    • 415
    • Dominik M.
    • Wieslocher Kickers (1.BL) [G.F.U.C.]

Da kann man leider nicht`s machen!
    Deine Taktikeinstellung war bestimmt unpassend!
    sigpic

Kommentar

• TheGameWhv
      Hoffnungsträger
      • 09.08.2009
      • 169
      • FC farb

Trotzdem darf so ein Spiel nicht unter 5-0 ausgehen...

Also es gibt drei Möglichkeiten:

1.) Ihr habt beide zu wenig Spieler aufgestellt (was ich jetzt mal ausschließe)
      2.) Du hast das Spiel noch nicht im Liveticker angeschaut, bis 19 Uhr wird daher bei dir nur 0-0 angezeigt auf der Startseite
      3.) Es war megamäßig viel Pech dabei, es besteht ja immer die Chance, dass die Spieler das Tor nicht treffen. bei so einer Mannschaft OHNE Torwart ist die zwar sehr gering (im ganz untersten Promillebereich), aber es ist diese Chance vorhanden...^^

Kopf hoch, falls 3.) zutrifft. Irgendwann gewinnst auch du mal ein Spiel gegen einen deutlich stärkeren Gegner!

Lg
      TheGame

Kommentar

• MichaelZorc
        Stammspieler

• 15.01.2009
        • 576
        • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
        • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Gegen solche Flügel und Pressing hoch, Ball und Aggro runter!!!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• MichaelZorc
          Stammspieler

• 15.01.2009
          • 576
          • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
          • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
          Trotzdem darf so ein Spiel nicht unter 5-0 ausgehen...

Also es gibt drei Möglichkeiten:

1.) Ihr habt beide zu wenig Spieler aufgestellt (was ich jetzt mal ausschließe)
          2.) Du hast das Spiel noch nicht im Liveticker angeschaut, bis 19 Uhr wird daher bei dir nur 0-0 angezeigt auf der Startseite
          3.) Es war megamäßig viel Pech dabei, es besteht ja immer die Chance, dass die Spieler das Tor nicht treffen. bei so einer Mannschaft OHNE Torwart ist die zwar sehr gering (im ganz untersten Promillebereich), aber es ist diese Chance vorhanden...^^

Kopf hoch, falls 3.) zutrifft. Irgendwann gewinnst auch du mal ein Spiel gegen einen deutlich stärkeren Gegner!

Lg
          TheGame
          Nicht ganz korrekt, denn wenn ein Team mit weniger als 11 Mann antritt, ist es tatsächlich zunächst schwerer es zu schlagen! Also muss man möglichst darauf reagieren! Und übrigens war spielen ohne TW mal groß in Mode hier, weil es ein Bug war den man Nutzen konnte! Mittlerweile in den zahlreichen Updates aber gefixt! Zur Gegenmaßnahme also : - Siehe oben-
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• marvin1990
            Hoffnungsträger
            • 19.07.2009
            • 150
            • marvin1990
            • Spielvereinigung Alstertal

Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
            Nicht ganz korrekt, denn wenn ein Team mit weniger als 11 Mann antritt, ist es tatsächlich zunächst schwerer es zu schlagen!
            Wie kommst du zu dieser These?

Kommentar

• Sarevok
              Jungtalent
              • 28.02.2009
              • 410
              • drizzt
              • FC Brisbane

es ist aber trotzdem komisch wie man mit in der Oberliga mit dieser KS, sogar 2 Spiele gewinnen kann

edit: sorry habe mich verguckt -.-
              Zuletzt geändert von Sarevok; 01.12.2009, 19:26.
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Uliker
                Hoffnungsträger
                • 11.09.2009
                • 173
                • Uliker
                • FC Neon 09 Hamburg

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Spielergebnisse durch Wahrscheinlichkeitsrechnung erstellt. Dazu scheint zunächst aus einer Kombination aus Aufstellungsstärke (zentral), Taktik, Auswärts- oder Heimspiel usw. die Wahrscheinlichkeit des Eintretens eines Ereignisses pro Zeiteinheit (Spielminute) errechnet (z.B Mannschaft A schießt ein Tor 4 zu 90, Manschaft B schießt ein Tor 6 zu 90, es fällt kein Tor 80 zu 90) und dann mit einem Zufallsgenerator ein Pfad eines Baumdiagramms erstellt, der zum Ergebnis führt. (Die Berechnung dürfte tatsächlich erheblich komplexer sein, aber etwa nach diesem Muster ablaufen.)
                Das wird zwar bei 100 oder 1000 Spielen sicherlich zum weitaus überwiegenden Teil zu einem Sieg der deutlich überlegenen Mannschaft führen. Im Einzelfall (und das ist jedes Spiel ja) kann aber auch die unterlegene Mannschaft gewinnen (Es gibt schließlich auch Sechser im Lotto).

Anders ausgedrückt: Mit deiner Aufstellung, deiner Taktik und deinen Ausswechselungen kannst du die Vorgaben verändern (zu deinem Vor- oder Nachteil), auf den Zufall bei der Generierung der Spielergebnisse hast du aber keinen Einfluss. Es kann daher auch mal sein, dass deine Leute ständig am leeren Tor vorbeischießen, wenn es der Zufall bei der Auswahl so will....
                Zuletzt geändert von Uliker; 01.12.2009, 21:17.

Kommentar

• Stresser
                  Neuzugang
                  • 29.02.2008
                  • 18
                  • Stresser
                  • Tschakka BSC

Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
                  Wie kommst du zu dieser These?
                  erfahrung ...das ist leider so
                  sigpic
                  Mission erfüllt!!!

Kommentar

• Etiqu
                    Leistungsträger
                    • 20.01.2009
                    • 879
                    • Etiqu
                    • Kicker Emden
                    • 74.300

Zitat von rene7 Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich, wie es sein kann, dass man gegen einen Gegner, der eine Kaderstärke von 510 (Tor=0) mit einer Aufstellungsstärke von 1980 nur 0:0 spielen kann? Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären. dafür wäre ich sehr dankbar.

P.S. Es handelt sich um das Spiel

Erzgebirge Aue - 55Galatasaray55

in der Oberliga Berlin 369

MfG
                    rene7

ist hart aber manchmal passiert sowas (leider) ....dnke die bester erklärung hat:

Gegen solche Flügel und Pressing hoch, Ball und Aggro runter!!!

Nicht ganz korrekt, denn wenn ein Team mit weniger als 11 Mann antritt, ist es tatsächlich zunächst schwerer es zu schlagen! Also muss man möglichst darauf reagieren! Und übrigens war spielen ohne TW mal groß in Mode hier, weil es ein Bug war den man Nutzen konnte! Mittlerweile in den zahlreichen Updates aber gefixt! Zur Gegenmaßnahme also : - Siehe oben-

gesagt...ist hart aber ich denke das hat den ein oder anderen schon einmal so getroffen.

ich zb habe heute trotz vieler vorteile und 2:0 führung am ende 2:2 gespielt aber so ist es nun mal mal gewinnt man mal verliert man bzw spielt unendschieden

Kommentar

• Andre H
                      Stammspieler
                      • 30.10.2009
                      • 543
                      • Andre H
                      • SG Ober Erlenbach
                      • 77.800

Immer entspannt bleiben! Versuchs mal mit einer anderen Aufstellung oder ner neuen Taktik.

Kommentar

Lädt...