Direkte Einladung für Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SV Union Ritzerfeld
    Neuzugang
    • 27.09.2009
    • 24
    • JonasB24
    • Real Madrid CF 1902

Direkte Einladung für Turnier

Mir kam gerade die Idee, dass man bei selbst veranstalteten Turnieren andere Vereine direkt einladen kann, sodass auf der Startseite eine Einladung erscheint, wo man direkt ins Turnier eintreten kann. Dies wäre ganz praktisch , da man dann nicht jedem Gegner hinterlaufen müsste, ihm sagen müsste wie das Turnier heißt, wann es startet, und er es dann eh wieder vergisst. Ich mache mit ein paar Kumpels untereinander gerne mal ein Turnier, und mich ärgert, wenn die es immer verplanen, da einzutreten, daher wäre eine direkte Einladung vielleicht eine sinnvolle Idee.

Gruß aus Aachen
    ! Hala Madrid !
  • Petrusilius
    Hoffnungsträger
    • 07.03.2009
    • 187
    • Petrusilius
    • SV Petri Heil

Gute Idee, die müsste allerdings durch eine "Teilnahme bestätigen"-Seite abgesichert werden. Ansonsten würden einige unfaire Spieler direkte Anmeldelinks zu ihren Turnieren in Mails und Forum schreiben, so dass man sich automatisch bei seinem Turnier (mit fetter Teilnahmegebühr) anmeldet.
    Ansonsten find ich die Idee super
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• apple-eater
      Legende
      • 05.12.2007
      • 5924
      • apple-eater [gelöscht]
      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
      Gute Idee, die müsste allerdings durch eine "Teilnahme bestätigen"-Seite abgesichert werden. Ansonsten würden einige unfaire Spieler direkte Anmeldelinks zu ihren Turnieren in Mails und Forum schreiben, so dass man sich automatisch bei seinem Turnier (mit fetter Teilnahmegebühr) anmeldet.
      Ansonsten find ich die Idee super
      leider schon vorgekommen .. man muss nur die richtige url haben, dann nehmen alle direkt daran teil, die dort draufklicken .. sowas hat allerdings sanktionen zur folge, wenn es nicht erwähnt wird ...

aber ritzerfeld meint das ja sowieso anders! .. er meint, dass man ingame einladungen verschicken könnte .. ist im prinzip ne gute idee, aber das würde nur dazu führen, dass die großen teams täglich 100 einladungen bekommen ..
      bin deshalb klar dagegen

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        ist im prinzip ne gute idee, aber das würde nur dazu führen, dass die großen teams täglich 100 einladungen bekommen ..
        So ist es leider

Würde es bewusst engesetzt werden, wäre es eine super Sache. Aber leider sieht die "Realität" anders aus

Daher nicht möglich !

Kommentar

Lädt...