Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multi?

    Tach Leute, hab irgenwie kein passendes Forum hierfür gefunden

    Wollte auch nur mal anfragen, ob es möglich ist das es sich bei den folgenden 2 Usern um einen Multi handelt, ist schon sehr ähnlich alles

    Will keinem was unterstellen oder so, aber man kanns ja mal überprüfen.
    Also hier die Links zum Profil:





    Und jetzt sagt nicht, ja der eine is doch länger dabei und der wurde auch in nem anderen Stadtteil von Berlin gegründet, es ist nämlich komisch, das beide bei meinem Tunier mitmachen:


    MfG DesDome
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 08.04.2008, 15:01. Grund: per pn an einen go !

    #2
    wende dich an einen GO und dieser wird dein problem dann behandeln

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      jetzt kommt das beste

      *********

      guckt euch das mal an hm sehr komisch
      Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 08.04.2008, 15:00. Grund: per PN an gos
      sigpic
      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

      Kommentar


        #4
        haste angst vor den bfc leuten ........naja ich spiel ja auch in dem turnier mit^^

        Kommentar


          #5
          nö, wieso sollte ich Angst haben, aber is halt komisch, wäre ja auch für mich nicht nur gut, wenn sie dann doch gesperrt werden, denn dann fällt ja bestimmt das Turnier flach

          Kommentar


            #6
            Zitat von K-won Beitrag anzeigen
            jetzt kommt das beste

            http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...&action=search

            guckt euch das mal an hm sehr komisch
            ja schon sehr komisch, ne leere Suche ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              wende dich an einen GO und dieser wird dein problem dann behandeln
              alles gesagt
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar

              Lädt...
              X