muss leider aus Zeitgründen meine Mannschaft aufgeben. Weiß allerdings nicht ob das überhaupt möglich ist.
Wenn ja, dann meldet euch bitte.
Allerdings nur als komplettes Team.
Zuletzt geändert von Fredeumel; 08.04.2008, 19:35.
kauf von dem geld noch nen spieler und dann erfreut sich jemand anderes noch an dem geld und dann lösch sie oder lass sie liegen bis du wieder zeit hast
man darf hier keine 2 mannschaften besitzen.......... ich wette aber dein postfach ist bestimmt voll mit mails das sie deine mannschaft haben wollen
turnier steigen lassen, 14 mio fürn ersten...!
darfst nur nich gewinnen!!
wenn du wirklich aufhören willst, ist die löschung des accounts wohl das beste.
sonst ist wieder die gefahr gegeben, das mit deiner mannschaft verbotener sch... gemacht wird.
euch sollte klar sein, wenn ihr eine mannschaft habt und diese nehm, dass ihr dann als multiaccounter gelten und deshalb lebenslang gesperrt werdet!!!
einfach löschen, denn dann ist es so als würdest du es niemals hier gepostet haben und niemand hat einen vorteil anderen gegenüber
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
turnier steigen lassen, 14 mio fürn ersten...!
darfst nur nich gewinnen!!
wenn du wirklich aufhören willst, ist die löschung des accounts wohl das beste.
sonst ist wieder die gefahr gegeben, das mit deiner mannschaft verbotener sch... gemacht wird.
Die idee finde ich persönlich schon mal nicht schlecht...
Ich würde allerdings sagen, mach ein tunier wo nur Kreisligisten teilnehmen dürfen und gib jedem Teilnehmer 2 mio... fände ich persönlich ne geile sache um die kleinen vereine ein wenig zu unterstützen.
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
Die idee finde ich persönlich schon mal nicht schlecht...
Ich würde allerdings sagen, mach ein tunier wo nur Kreisligisten teilnehmen dürfen und gib jedem Teilnehmer 2 mio... fände ich persönlich ne geile sache um die kleinen vereine ein wenig zu unterstützen.
Ist zwar nett gemeint was du sagst...Aber dann haben die ja wieder Vorteile gegenüber anderen...Von daher Account löschen und gut ist...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
muss leider aus Zeitgründen meine Mannschaft aufgeben. Weiß allerdings nicht ob das überhaupt möglich ist.
Wenn ja, dann meldet euch bitte.
Allerdings nur als komplettes Team.
closed
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar