Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwarttraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwarttraining

    Sollte oder kann man eigentlich den Torwart noch andere Eigenschaften trainieren lassen als Strafraumsicherheit und Fangsicherheit und wenn ja welche machen denn noch Sinn

    #2
    Neben den von dir genanten ist Fitness nicht zu vergessen.(wie bei jeder Position)

    Kommentar


      #3
      erzählt sowieso keiner das hier mal als anregung bei einem co trainer level 7.. Fitness+ 2,3 Fangen+2.25Geschwindigkeit+2,25 pro trainingseinheit kannst ja jetzt das wichtige rausfiltern für dich mehr sag ich nicht und die andern zu 100% auch nicht wie ich sie kenne........mfg

      sry zu langsam

      Kommentar


        #4
        Denke mal Geschwindigkeit, Fitness, Ausdauer vllt auch noch Passen, Zweikampf, Ballkontrolle und Agressivität.. Also die ganzen Sachen mach ich mit meinen meistens

        Kommentar


          #5
          ist das jetzt ernst oder ironisch gemeint?? naja das hat auch seine wirkung bloss langsamer gibt halt spezielle sachen wos dann schneller geht aber jeder sollte es so machen wie er selbst das für rcihtig hält, es ist eh nich so wie im echten leben wo ein tw durch aggress. auffällt und der andere durch pässe... mfg

          Kommentar


            #6
            Nein, Keine Ahnung, bin auch noch nicht so lange dabei... also ich denke mal das es so ist..

            Kommentar

            Lädt...
            X