Inaktive Vereine aus Turnier kicken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ANA-DG265
    Wasserträger
    • 18.11.2009
    • 25
    • ANA-DG265
    • Ballsport Chemnitz

Inaktive Vereine aus Turnier kicken

Hallo,

vielleicht kennt der ein oder andere auch das Problem, mit dem ich z.Z. kämpfe:
    Als Ausrichter eines Turniers habe ich vielerlei Teams eingeladen. Zur Einschreibung ins Turnier waren alle aktiv - darauf achtete ich.
    Zum Turnierbeginn fiel mir auf, dass die Einnahmen etwas gering sind - und siehe da: Ein Team ist plötzlich (TS 170) inaktiv, das macht bei 4 Spielen pro Tag einen Verlust von 25%.
    Deswegen fände ich es überaus gut, wenn man inaktive Teams einfach kicken könnte, und dagegen einen anderen einladen könnte.
    Was sagt ihr dazu?
    6
    Ja, auf jeden Fall.
    16,67%
    1
    Ist mir egal.
    50,00%
    3
    Nein, Pech gehabt.
    33,33%
    2
    Zuletzt geändert von ANA-DG265; 01.12.2009, 12:24.
    sigpic
  • Robinho11
    Wasserträger
    • 18.10.2009
    • 45
    • Robinho11
    • 1.FC Robbes

jop wär ne gute idee. aber dann nur, wenn das turnier noch nicht begonnen hat, weil wie willst es sonst machen? dann wären ja nur noch 7 teilnehmer am turnier dabei...

Kommentar

• 10eren10
      Jungtalent
      • 26.07.2009
      • 390
      • 1oeren1o(DE)
      • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von ANA-DG265 Beitrag anzeigen
      Hallo,

Als Ausrichter eines Turniers habe ich vielerlei Teams eingeladen. Zur Einschreibung ins Turnier waren alle aktiv - darauf achtete ich.
      Zum Turnierbeginn fiel mir auf, dass die Einnahmen etwas gering sind - und siehe da: Ein Team ist plötzlich (TS 170) inaktiv, das macht bei 4 Spielen pro Tag einen Verlust von 25%.
      Deswegen fände ich es überaus gut, wenn man inaktive Teams einfach kicken könnte, und dagegen einen anderen einladen könnte.
      Was sagt ihr dazu?

-Dagegen-
      du musst leider damit leben(in der liga ist es doch auch so: da kann man auch keine inaktiven kicken).aber jetzt im ernst: glaubst du selber, dass jemand mit KD 170(AS also warscheinlich noch weniger!!) echt aktiv ist(wenn man im Fcup anfängt hat man schon mehr als 400 AS)
      sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• thehangman
        Führungsspieler
        • 31.12.2007
        • 1026
        • thehangman
        • TSG Torpedo Tuborg
        • 12,5m²

Zitat von ANA-DG265 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Was sagt ihr dazu?
        in einem laufenden turnier absolut unmöglich!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
        punkt 1!

Kommentar

Lädt...