Vorschlag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fohle
    Rot gesperrt
    • 17.11.2009
    • 22
    • Fohlen_1900
    • Borussia Mönchengladbach VFl 1900 (FCVF)

Vorschlag

Also es sind viele viele Rote Karten im Thread deswegen schreibe ich dieses Thema...
    Ich finde man sollte ein Turnier im Monat für Kreis.- Bezirks.- Landes.- Ober.- Verbands.- Regionalligisten und natürlich auch die 2. und 1.Bundesliga ein Turnier erstellen von Fussballcup.
    Da sollte so jede Liga mehr gewinnen also Bundesligisten am meisten und Kreisligisten am wenigsten das jeder was gewinnt...
    Die die nicht mitmachen wollen müssen ja nicht aber in den Winterturnieren Sommerturnieren und so habe die kleinen Vereine keine Chance.
    Deswegen sollte man ein Turnier in jeder Liga zuteilen ...
    6
    Gut
    50,00%
    3
    Schlecht
    50,00%
    3
    Geht so
    0,00%
    0
  • Robinho11
    Wasserträger
    • 18.10.2009
    • 45
    • Robinho11
    • 1.FC Robbes

Zitat von Fohle Beitrag anzeigen
    Also es sind viele viele Rote Karten im Thread deswegen schreibe ich dieses Thema...
    Ich finde man sollte ein Turnier im Monat für Kreis.- Bezirks.- Landes.- Ober.- Verbands.- Regionalligisten und natürlich auch die 2. und 1.Bundesliga ein Turnier erstellen von Fussballcup.
    Da sollte so jede Liga mehr gewinnen also Bundesligisten am meisten und Kreisligisten am wenigsten das jeder was gewinnt...
    Die die nicht mitmachen wollen müssen ja nicht aber in den Winterturnieren Sommerturnieren und so habe die kleinen Vereine keine Chance.
    find ich ne klasse idee bin sofort dafür

Kommentar

• 10eren10
      Jungtalent
      • 26.07.2009
      • 390
      • 1oeren1o(DE)
      • Red Bull Stuttgart(DE)

-Dagegen-

ich lese immer wieder, dass geld aus dem spiel genommen werden muss.
      und diese turniere sollen laut deiner aussage "alle gewinnen" mehr geld ins spiel bringen. zudem gibt es so auch schon soviele turniere die wegen zuwenigen teilnehmenern abgebrochen werden, sodass man schon auf den ersten 2 suchseiten was gutes findet. und es wäre ja am ende auch nur mehr serverbelastung(dann darf niemand mehr meckern, dass man bei einem livespiel nichts mit dem ticker anfangen kann).
      sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• Fohle
        Rot gesperrt
        • 17.11.2009
        • 22
        • Fohlen_1900

du müsstest ja nicht dran teilnehmen

Kommentar

• roland59
          Hoffnungsträger
          • 16.06.2009
          • 273
          • Roland59
          • Aachen59

Ich finde das einen guten Gedanken. Den kannst du aber auch selber im Kleinen verwirklichen. Ich habe als VL mal ein Turnier nur für Kreisligisten ausgerichtet. Ich wurde natürlich erster. Der erste und der zweite bekamen gleich viel. Und alle bekamen vernünftige Preise (40000 -100000).
          Ich habe auch mal ein Turnier nur für VL und LL ausgerichtet und solche gezielt angeschrieben.

Kommentar

• Fohle
            Rot gesperrt
            • 17.11.2009
            • 22
            • Fohlen_1900

Okay ist gut das du es machst aber du hast auch geld verloren bzw wieder reingekriegt durch stadion aber die go´s sollten es machen damit jeder was kriegt ...

Kommentar

• 10eren10
              Jungtalent
              • 26.07.2009
              • 390
              • 1oeren1o(DE)
              • Red Bull Stuttgart(DE)

du müsstest ja nicht dran teilnehmen

aber am server müssen wir schließlich alle dran leiden
              sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• Gast05

Du zeigst hier so viele Ideen (die ich meistens leider schlecht finde) aber das ist alles totaler Blödsinn und deine ganzen Vorschläge werden doch eh nicht umgesetzt,solange sie nicht super klasse sind. Investiere die Zeit doch lieber in dein Team.

Kommentar

• thehangman
                  Führungsspieler
                  • 31.12.2007
                  • 1026
                  • thehangman
                  • TSG Torpedo Tuborg
                  • 12,5m²

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Du zeigst hier so viele Ideen (die ich meistens leider schlecht finde) aber das ist alles totaler Blödsinn und deine ganzen Vorschläge werden doch eh nicht umgesetzt,solange sie nicht super klasse sind. Investiere die Zeit doch lieber in dein Team.
                  von nem doktortitel zeugt dieser beitrag aber auch nicht!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
                  punkt 5!

-close-

Kommentar

Lädt...