Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages ein Witz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages ein Witz

    Ich bin seit über 2 Jahren bei FC und finde diese Manager des Tages ein hammer witz.

    Es kommen welche ran nur schreiben......zb.....ich habe pipi in der Hose....

    Meine aber werden nie erwähnt.

    komische berechnung
    FC Olympic
    Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
    Mein eigenes Turnier heißt:
    MasterCup

    #2
    Zitat von Harryklein Beitrag anzeigen
    Ich bin seit über 2 Jahren bei FC und finde diese Manager des Tages ein hammer witz.

    Es kommen welche ran nur schreiben......zb.....ich habe pipi in der Hose....

    Meine aber werden nie erwähnt.

    komische berechnung
    In die Berechnung fliessen verschiedene Faktoren ein.
    Hier ein Zitat aus der damaligen Pressemitteilung zur Einführung des Manager der Woche Titels, die Bedingungen sollten sich nicht verändert haben:
    Zitat von Degola
    Manager der Woche:
    Zitat von Degola
    Einführung eines Manager der Woche.

    1. Alle Premiumcredits-Besitzer können Manager der Woche werden
    2. Auswahl des Manager der Woche ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Wochenrythmus gewechselt werden.
    3. Der Manager der Woche wird eine Woche auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
    4. Der Manager der Woche kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.



    Der Manager der Woche wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

    1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
    2. Gewonnene Spiele
    3. Eigene Tore
    4. Gegnerische Tore
    5. Eingenommenes Geld
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      In die Berechnung fliessen verschiedene Faktoren ein.
      Hier ein Zitat aus der damaligen Pressemitteilung zur Einführung des Manager der Woche Titels, die Bedingungen sollten sich nicht verändert haben:
      [b][u]

      Mein Stadion ist fast immer ausverkauft.
      Bin schon lange in der 2 Liga.
      Geld nehme ich immer ein..bei so ein großes Stadion.
      Premiumaccount hatte ich auch gehabt...jetzt nicht mehr.
      Dann ist mir auch aufgefallen...das auch Mannschaften die Keine Premium hatten gewählt wurden...auch für dumme schlagzeilen.
      Am besten abschaffen...es heißt ja der beste bericht....ich finde die sich mühe geben die sollen auch da rein...ansonsten schwachsinn und so denke bestimmt nicht nur ich.
      FC Olympic
      Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
      Mein eigenes Turnier heißt:
      MasterCup

      Kommentar


        #4
        Zitat von Harryklein Beitrag anzeigen
        Mein Stadion ist fast immer ausverkauft.
        Bin schon lange in der 2 Liga.
        Geld nehme ich immer ein..bei so ein großes Stadion.
        Premiumaccount hatte ich auch gehabt...jetzt nicht mehr.
        Dann ist mir auch aufgefallen...das auch Mannschaften die Keine Premium hatten gewählt wurden...auch für dumme schlagzeilen.
        Am besten abschaffen...es heißt ja der beste bericht....ich finde die sich mühe geben die sollen auch da rein...ansonsten schwachsinn und so denke bestimmt nicht nur ich.
        Der Zeitungsartikel hat nichts mit dem Manager des Tages zu tun.
        Und um Manager d. Tages zu werden ist kein aktivierter Premiumaccount nötig, sondern nur der Besitz von Credits.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          @ Harryklein: Gegen konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden, aber 1. sollte man wenigstens wissen, worüber man sich beschwert und 2. macht es durchaus Sinn, mal einen Blick hier direkt auf die Threadseite zu werfen. Da gibt es nämlich schon einen Thread zum Thema "bester Zeitungsartikel aktuell". Da könntest du dann auch lesen, dass der sich nach Bewertungen richtet - was ihn allerdings nicht besser macht.

          Im übrigen bin ich dafür, dass der "beste Zeitungsartikel aktuell" in seiner jetztigen Form abgeschafft wird
          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

          Kommentar


            #6
            Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
            @ Harryklein: Gegen konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden, aber 1. sollte man wenigstens wissen, worüber man sich beschwert und 2. macht es durchaus Sinn, mal einen Blick hier direkt auf die Threadseite zu werfen. Da gibt es nämlich schon einen Thread zum Thema "bester Zeitungsartikel aktuell". Da könntest du dann auch lesen, dass der sich nach Bewertungen richtet - was ihn allerdings nicht besser macht.

            Im übrigen bin ich dafür, dass der "beste Zeitungsartikel aktuell" in seiner jetztigen Form abgeschafft wird

            Danke Petrus...aber ich rede vom Manager der Woche.......nicht vom Zeitungsbericht.
            Beides wie sie gerade aktuell sind....abschaffen....verärgert nur Spieler.Beides hat keinen Sinn......mal nach schauen und zwar jeden Tag...dann siehst Du was ich meine.......wenn es um den Zeitungsbericht geht....wie du schon sagtest ich sol mal auf den Threadseite werfen...dann solltest Du das mal machen...denn ich habe mich da auch eingeschrieben
            Danke aber noch für die Info
            FC Olympic
            Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
            Mein eigenes Turnier heißt:
            MasterCup

            Kommentar


              #7
              Zitat von Harryklein Beitrag anzeigen
              Mein Stadion ist fast immer ausverkauft.
              Bin schon lange in der 2 Liga.
              Geld nehme ich immer ein..bei so ein großes Stadion.
              Premiumaccount hatte ich auch gehabt...
              Da bist du gewiss nicht der Einzige

              Und deshalb wird es bei der Entscheidung auch um maginale Zahlenwerte
              gehen, was sich schon an den Userzahlen von 13000+ erkennen lässt.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                wie kann es denn sein das jemand 2 mal inerhalb von 2 wochen manager des tages wird

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Harryklein Beitrag anzeigen
                  Danke Petrus...aber ich rede vom Manager der Woche.......nicht vom Zeitungsbericht.
                  Beides wie sie gerade aktuell sind....abschaffen....verärgert nur Spieler.Beides hat keinen Sinn......mal nach schauen und zwar jeden Tag...dann siehst Du was ich meine.......wenn es um den Zeitungsbericht geht....wie du schon sagtest ich sol mal auf den Threadseite werfen...dann solltest Du das mal machen...denn ich habe mich da auch eingeschrieben
                  Danke aber noch für die Info
                  Da hast du in der Tat recht. Dachte nur, du meinst den Zeitungsbericht, weil du dich darüber beschwert hast, dass die da sonen Müll schreiben. Das hat leider keinen Einfluss auf deren Ernennung. Natürlich ist der Manager des Tages aber trotzdem großer Quatsch und sicher nur ein dämlicher Anreiz, Credits zu kaufen.
                  Also: beides abschaffen! (auch wenn das wohl leider nicht passieren wird, da der Manager des Tages wie gesagt ein Credits-Anreiz sein soll...)
                  "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                    Da hast du in der Tat recht. Dachte nur, du meinst den Zeitungsbericht, weil du dich darüber beschwert hast, dass die da sonen Müll schreiben. Das hat leider keinen Einfluss auf deren Ernennung. Natürlich ist der Manager des Tages aber trotzdem großer Quatsch und sicher nur ein dämlicher Anreiz, Credits zu kaufen.
                    Also: beides abschaffen! (auch wenn das wohl leider nicht passieren wird, da der Manager des Tages wie gesagt ein Credits-Anreiz sein soll...)
                    du kannst jetzt auch ohne premium manager des tages werden

                    finde es aber auch total dämlich....interessiert mich aber wie der artikel des tages total die bohne...achte da gar nicht mehr drauf....lebt sich besser als jeden zweiten tag sich aufzuregen

                    an alle die das weg haben wollen, was sollte denn dann anstelle dessen stehen...so ne nackte startseite ist auch net schön ...oder obwohl mehr werbung wäre dann möglich :p
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Premium braucht man nicht, aber man muss zumindest Credits auf seinem Konto haben.
                      Bevor es den Manager der Woche (damals noch) gab, standen einfach die nächsten Spiele ganz oben. Warum kann man den Manager des Tages nicht einfach wieder entfernen und stattdessen wieder das Zentrale Thema dieses Spiels, nämlich die Fußballspiele in den Mittelpunkt und damit auch wieder an die oberste Position auf der Startseite setzen?
                      Den besten Zeitungsartikel aktuell könnte man, wie im dazugehörigen Thread auch schon oft angeregt, durch Artikel von Vereinen aus der eigenen Liga ersetzen - die interessieren einen wenigstens.
                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                        Premium braucht man nicht, aber man muss zumindest Credits auf seinem Konto haben.
                        Bevor es den Manager der Woche (damals noch) gab, standen einfach die nächsten Spiele ganz oben. Warum kann man den Manager des Tages nicht einfach wieder entfernen und stattdessen wieder das Zentrale Thema dieses Spiels, nämlich die Fußballspiele in den Mittelpunkt und damit auch wieder an die oberste Position auf der Startseite setzen?
                        Den besten Zeitungsartikel aktuell könnte man, wie im dazugehörigen Thread auch schon oft angeregt, durch Artikel von Vereinen aus der eigenen Liga ersetzen - die interessieren einen wenigstens.

                        Ich habe über 1 Jahr ein credit drauf auf mein Konto und nichts ist Manager der woche...daran liegt es auch nicht

                        Was du sagst finde ich gut..ist ein guter Vorschlag aber wird anscheinend nicht gefragt.

                        Am besten weg damit oder ganz anderes..was besser ist.Man kann ja jede Zeitung abonieren und die die am meisten Abos haben die stehen oben.
                        Ist die beste lösung....so ist nachfrage da...man kann ja auch abos wieder kündigen....also plus und contra...Nachteil...man wird bei jede Neueintrag informiert
                        FC Olympic
                        Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
                        Mein eigenes Turnier heißt:
                        MasterCup

                        Kommentar


                          #13
                          Der Manager des Tages berechnet sich aus Siegen
                          geschossenen Toren und noch anderen Sachen !!!

                          Aber oft ist es ein Witz !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
                            Der Manager des Tages berechnet sich aus Siegen
                            geschossenen Toren und noch anderen Sachen !!!

                            Aber oft ist es ein Witz !!!
                            Da schließe ich mich an,die sache mit dem manager des tages hab ich auch noch nich durchschaut....

                            Verkaufe : nix

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
                              Da schließe ich mich an,die sache mit dem manager des tages hab ich auch noch nich durchschaut....
                              Berechnet sich aus :

                              Zuschauerzahlen (abhängig von den gesamten Plätzen)
                              Einnahmen
                              Siege (Punkte) und aus erzielten Toren

                              Kommentar


                                #16
                                Aber warum kann man nur manager des tages werden,wenn man credits hat.das ist ja fast wie bestechung!!!Lächerlich!!!Ich finde dass sollte man so machen wer hat die meisten zuschauer oder wer hat den höchsten sieg des tages verbucht!!So sollte man das machen!!
                                Zuletzt geändert von kokololo; 05.12.2009, 12:47. Grund: Noch nicht fertig

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von kokololo Beitrag anzeigen
                                  Aber warum kann man nur manager des tages werden,wenn man credits hat.das ist ja fast wie bestechung!!!Lächerlich!!!Ich finde dass sollte man so machen wer hat die meisten zuschauer oder wer hat den höchsten sieg des tages verbucht!!So sollte man das machen!!

                                  Das mit dem Sieg wäre Schwachsinn da es bestimmt jeden tag 100 User gibt die 8:0 bis 10:0 gewinnen oder noch höher.Habe auch mal 14:0 gewonnen

                                  Und mit den Zuschauern im FCup gibt es einen Verein der 69.550 Plätze hat dann wäre der ja jeden Tag Manager des Tages also diese Idee funktioniert so nicht.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    In der Tat ist das sehr kommerziell. Wobei ich mir aber denke: da der Manager des Tages letzlich überhaupt keinen sportlichen Wert hat, und man dadurch auch sonst keine Vorteile im Spiel hat, ist das nicht so schlimm. Viel eher stört mich da die ständige Konfrontation mit den mehr oder weniger intelligenten Kommentaren im Manager-des-Tages-Fenster. Insofern bin ich nach wie vor dafür, den Manager des Tages abzuschaffen, oder wenigstens auf den Namen zu reduzieren.
                                    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich finde man sollte diesen Manager des Tages
                                      entweder wieder rausnehmen oderverbessern !!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wir sind uns alle einig...abschaffen ist die Beste Lösung.

                                        Bitte Thread beenden
                                        FC Olympic
                                        Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
                                        Mein eigenes Turnier heißt:
                                        MasterCup

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Harryklein Beitrag anzeigen
                                          Ich bin seit über 2 Jahren bei FC und finde diese Manager des Tages ein hammer witz.

                                          Es kommen welche ran nur schreiben......zb.....ich habe pipi in der Hose....

                                          Meine aber werden nie erwähnt.

                                          komische berechnung

                                          Wie soll man das Verstehen ??
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Der heutige hat auch nicht gerade viel erreicht

                                            Ist seit 2007 dabei und spielt erst LL

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                              Der heutige hat auch nicht gerade viel erreicht

                                              Ist seit 2007 dabei und spielt erst LL
                                              Würde sagen der ist inaktiv.
                                              Aber das ist ja schon ... das sogar inaktive Manager des Tages werden können .. Mit inaktiv meine ich der spielt nicht mehr hat aber noch 11 Mann auf dem Platz

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                Würde sagen der ist inaktiv.
                                                Aber das ist ja schon ... das sogar inaktive Manager des Tages werden können .. Mit inaktiv meine ich der spielt nicht mehr hat aber noch 11 Mann auf dem Platz

                                                O doch klar spielt er sonst wären alle seine Spieler schon weg ... ausserdem hat er ja FS vereinbart und ...^^

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                  Der heutige hat auch nicht gerade viel erreicht

                                                  Ist seit 2007 dabei und spielt erst LL
                                                  das zegt ja wieder wunderbar das system auf es existiert keines
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                    O doch klar spielt er sonst wären alle seine Spieler schon weg ... ausserdem hat er ja FS vereinbart und ...^^
                                                    Wieso wären die Spieler weg ? Es ist doch kein Problem das eine Mannschaft noch 2 - 3 Saisons schafft ohne das der Manager irgendwas macht .... solange 7 Spieler auf dem Platz stehen .....

                                                    Könnte dir einige von diesen ärgerlichen Beispielen nennen .... denn spätestens in der 3 Saison sind das die berühmten "Leichenvereine" ....

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                      Wieso wären die Spieler weg ? Es ist doch kein Problem das eine Mannschaft noch 2 - 3 Saisons schafft ohne das der Manager irgendwas macht .... solange 7 Spieler auf dem Platz stehen .....

                                                      Könnte dir einige von diesen ärgerlichen Beispielen nennen .... denn spätestens in der 3 Saison sind das die berühmten "Leichenvereine" ....

                                                      Richtig also wie rubi schon sagte, kann ich nur zustimmen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                        Wieso wären die Spieler weg ? Es ist doch kein Problem das eine Mannschaft noch 2 - 3 Saisons schafft ohne das der Manager irgendwas macht .... solange 7 Spieler auf dem Platz stehen .....

                                                        Könnte dir einige von diesen ärgerlichen Beispielen nennen .... denn spätestens in der 3 Saison sind das die berühmten "Leichenvereine" ....
                                                        Und wie erklärst du mir die FS-Spiele?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                          Und wie erklärst du mir die FS-Spiele?

                                                          kann ich dir sagen..vorher konnte man das ganze Jahr im vorraus FS einstellen..also 2 Jahren im vorraus planen
                                                          FC Olympic
                                                          Stadiongröße 44800..immer wieder weiter im bau
                                                          Mein eigenes Turnier heißt:
                                                          MasterCup

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                            Der heutige hat auch nicht gerade viel erreicht

                                                            Ist seit 2007 dabei und spielt erst LL

                                                            das ist doch ne stolze leistung...
                                                            ...pro jahr einmal aufgestiegen
                                                            sigpic
                                                            Mission erfüllt!!!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X