Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer

    ich hab mal ne frage zu meinen stürmern, sie haben beide durchschnitt 110...
    ist jetzt schon rückrunde und die beiden hirnis haben noch nicht ein tor geschossen... was läuft da nicht richtig??? mfg Timi

    #2
    welche liga bist du denn?, welche AS hast du? wenn du ne schlechte mannschaft hast, is das klar, dass die nich viel bringen. schießen deine anderen spieler denn tore?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
      welche liga bist du denn?, welche AS hast du? wenn du ne schlechte mannschaft hast, is das klar, dass die nich viel bringen. schießen deine anderen spieler denn tore?

      also ich spiele landesliga, As??? ich hab eine stärke von 2350, bei der aufstellung hab ich 1310... hab einen mittelfeldspieler mit 90, der hat schon 12 tore geschossen... aber das ist ja nicht sinn der sache... selbst meine abwehr schiesst mehr tore... hab total viel für die beiden bezahlt:mad:...

      Kommentar


        #4
        Die müssen vielleicht schuss trainren .

        Kommentar


          #5
          Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
          also ich spiele landesliga, As??? ich hab eine stärke von 2350, bei der aufstellung hab ich 1310... hab einen mittelfeldspieler mit 90, der hat schon 12 tore geschossen... aber das ist ja nicht sinn der sache... selbst meine abwehr schiesst mehr tore... hab total viel für die beiden bezahlt:mad:...

          Bsp:
          Es ist ja auch in der bl die rückrunde da und folgende spieler haben noch nicht getroffen

          Podolski
          Toni(?)
          Klose
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            Bsp:
            Es ist ja auch in der bl die rückrunde da und folgende spieler haben noch nicht getroffen

            Podolski
            Toni(?)
            Klose

            na vielleicht werden die ja auch falsch trainiert

            Kommentar


              #7
              mach mal stürmer freistoß und elfmeter

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                mach mal stürmer freistoß und elfmeter

                das ist eine gute idee... hab ich noch nicht versucht... danke für den tipp

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
                  das ist eine gute idee... hab ich noch nicht versucht... danke für den tipp
                  mein st hat in 9 spielen 23 tore

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                    mach mal stürmer freistoß und elfmeter
                    mein St hat Heute Elfer verschossen der wird nie wieder Elfer schiessen ^^

                    Kommentar


                      #11
                      also ich hab die erfahrung gemacht, dass meine stürmer nie getroffen haben, wenn ich sie zu weit nach vorne gesetzt habe.

                      Hab sie nun auf höhe des offensiven mittelfeldes in etwa nu treffen die wie am fließband

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                        mein St hat Heute Elfer verschossen der wird nie wieder Elfer schiessen ^^
                        na das passiert schonmal.nicht nur dem st

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!
                          Die ST schießen bei mir nie die meisten Tore. Ich bin in meiner 6. Saison. Mein Rat: Laß es auf sich beruhen. Es ist am Ende völlig gleichgültig, wer die Tore schießt. Meist wird der Elfmeter oder Freistoßschütze die meisten Tore schießen. Ich lasse den Spieler mit den besten Schuß die Freistöße und Elfmeter schießen. Das ist dann auch mein bester Schütze. Trainieren sollte man aber die Hauptskills und dazu gehört nicht Schuß. Die Stärke deiner Mannschaft steigt am schnellsten, wenn du die Hauptskills trainierst.

                          Ich werde Schuß erst dann trainieren, wenn ein Spieler in den Hauptskills voll austrainiert ist. Das wird wahrscheinlich erst dann der Fall sein, wenn ich Jugitrainer Level 10 habe. Mein Jetztiger Top-Torjäger ist ein LM, den ich billig mit 31 gekauft habe. Er wurde vom Vorbesitzer zwar nicht in seinen Hauptskills voll trainiert, hat aber Schuß über 600 :eek:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X