Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachten

    Gibt es jetzt sowas wie nen Adventskalender? Ich habe gerade entdeckt das über fussballcup.de "schnee" liegt und der spieler ne Mütze aufhat =) . Hat das was zu bedeuten oder nue das es Winter ist?

    #2
    Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt sowas wie nen Adventskalender? Ich habe gerade entdeckt das über fussballcup.de "schnee" liegt und der spieler ne Mütze aufhat =) . Hat das was zu bedeuten oder nue das es Winter ist?
    Also bis jetzt blieb es immer dei der mütze und dem schnee, habe bis auf das jährliche weihnachtsturnier nichts ungewöhnliches im letzten jahr entdeckt
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      achso ok..weil es gab ja den vorschlag das man jeden tag wenn man on kommt was kriegt oder so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
        achso ok..weil es gab ja den vorschlag das man jeden tag wenn man on kommt was kriegt oder so.
        In einem anderen Thread hat c. ronaldo geschrieben dass man nichts geschenkt bekommt, deswegen denke ich mal auch nicht, dass es einen adventskalender gibt (ich mein was willst du da auch groß reinpacken, außer geld und spieler??) n pokal hätte was :p
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Hab nirgendwo was gelesen, dass es was geben soll.

          Vielleicht weniger Zuschauer bei den Spielen wenn es schneit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Hab nirgendwo was gelesen, dass es was geben soll.

            Vielleicht weniger Zuschauer bei den Spielen wenn es schneit.
            das ist doch scheiße regen nervt genug ^^

            Kommentar


              #7
              das fänd ich auch gut, wäre bestimmt lustig
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Gibt es bisher immer zur Weihnachtszeit und einen Adventskalender gibt es nicht.

                Den Vorschlag dazu machen brauchst du erst gar nicht, wird nicht gemacht

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X