Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug]Mannschaften aus unteren Ligen können nicht mit meinen Spielern verhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug]Mannschaften aus unteren Ligen können nicht mit meinen Spielern verhandeln

    Ich hab das Thema hier nirgendwo gefunden. Ich spiele 2. Liga und habe diverse schwächere Spieler (=uninteressant für Mannschaften aus meiner Liga) auf dem TM. Ich werde sie allerdings nie los, da ich von anderen Managern ständig via PM höre, dass die Spieler nicht mit ihnen verhandeln wollen und ich solle sie doch bitte aus dem Kader werfen. Die betroffenen Spieler sind alle _nicht_ im Kader. Auch das ins Kader reinholen und sie gleich wieder aus dem Kader Schmeissen hilft nichts. Da dieses Problem langsam aber sicher nervt, da ich nicht nur Top-Spieler verkaufen kann um an Geld zu kommen, bitte ich darum dieses Problem zu beseitigen. Team: FC Poggenhagen

    #2
    Spielerverkauf/kauf:
    Es bringt nichts mehr Spieler aus dem Kader zu entlassen um sie früher oder an niedrigklassige Vereine zu transferieren.
    Grundsätzlich gilt: Spieler können immer an höherklassige Vereine transferiert werden. Spieler wechseln aber höchstens eine Liga unter die des bisherigen Besitzers.
    Ein Bsp.:
    Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht nicht!
    Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Oberligisten verkaufen-->geht!
    Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht!
    Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Bundesligisten verkaufen-->geht!

    ist seit dem Update im Februar so !

    Kein Bug closed
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar

    Lädt...
    X