Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue spieler kaufen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue spieler kaufen??

    bin mit meiner ersten saison heute fertig ( bin leider nicht aufgestiegen ) und mir fehlen einige spieler z.b IV und ST

    hab je 2 ST und 2 IV also nix zum wechseln bei z.B einer sperre

    sollte ich da neue spieler kaufen oder einfach die alten weiter trainieren?

    wenn ich was kaufen soll welche stärke sollten die haben?
    Managername: Once
    Vereinsname: Bob's Bolzer

    #2
    Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
    bin mit meiner ersten saison heute fertig ( bin leider nicht aufgestiegen ) und mir fehlen einige spieler z.b IV und ST

    hab je 2 ST und 2 IV also nix zum wechseln bei z.B einer sperre

    sollte ich da neue spieler kaufen oder einfach die alten weiter trainieren?

    wenn ich was kaufen soll welche stärke sollten die haben?
    ich würde lieber die alten weiter trainieren, und die kohle lieber in stadion usw stecken

    Kommentar


      #3
      Du brauchst nicht alle Positionen doppelt besetzt haben, Aggro runter, dann gibt`s auch nicht so viele Karten!
      Am besten holst du dir so 80+ , aber ältere, da die billiger sind, und du 100 in der Landesliga oder so eh nicht mehr brauchst!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich würde mir keinen 3. ST oder IV kaufen. Wenn du mit einer angemessenen Aggressivität von unter 40 spielst, gibt es so gut wie keine Karten für dein Team, verletzen können sich deine Spieler derzeit noch nicht, da die Gesundheit noch nicht im Spiel integriert ist. Sollte es trotzdem zu dem Fall kommen, dass sich ein Spieler eine rote einfängt, hast du immer noch andere Auswechselspieler, welche den Verlust des Stammspielers für ein Spiel sicher kompensieren können.

        Um an gute Spieler zu gelangen solltest du einen Jugendtrainer Level 7 einstellen (Zentrale 2), dieser bringt dir Jugendspieler, die sich enorm schnell steigern. Wenn du trotzdem auf dem Transfermarkt zuschlagen willst, kaufe dir einen Spieler, der möglichst Preisgünstig ist und vielleicht auch 2-3 Saisons bei dir in der Stammformation spielen kann. Folgst du dem geschriebenen, sollte sich die Stärke des Spielers auf round about 110 +- 20 bewegen.

        Gruß

        marvin1990

        Kommentar


          #5
          Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
          Ich würde mir keinen 3. ST oder IV kaufen. Wenn du mit einer angemessenen Aggressivität von unter 40 spielst, gibt es so gut wie keine Karten für dein Team, verletzen können sich deine Spieler derzeit noch nicht, da die Gesundheit noch nicht im Spiel integriert ist. Sollte es trotzdem zu dem Fall kommen, dass sich ein Spieler eine rote einfängt, hast du immer noch andere Auswechselspieler, welche den Verlust des Stammspielers für ein Spiel sicher kompensieren können.

          Um an gute Spieler zu gelangen solltest du einen Jugendtrainer Level 7 einstellen (Zentrale 2), dieser bringt dir Jugendspieler, die sich enorm schnell steigern. Wenn du trotzdem auf dem Transfermarkt zuschlagen willst, kaufe dir einen Spieler, der möglichst Preisgünstig ist und vielleicht auch 2-3 Saisons bei dir in der Stammformation spielen kann. Folgst du dem geschriebenen, sollte sich die Stärke des Spielers auf round about 110 +- 20 bewegen.

          Gruß

          marvin1990
          hui da muss ich erstmal ein bisschen geld einfahren damit ich so viel ausbauen kann


          aber danke an alle für die hilfe
          Managername: Once
          Vereinsname: Bob's Bolzer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
            hui da muss ich erstmal ein bisschen geld einfahren damit ich so viel ausbauen kann


            aber danke an alle für die hilfe
            Der einfachste Weg sind Freundschaftsspiele bei Vereinen, welche in den oberen Ligen spielen und bereits große Stadien von 40.000+ Plätze haben. Schreibe solche Vereine an, du wirst sehen, dass du eine ganz gute Erfolgsquote haben wirst, sofern die Mannschaften noch Platz im Terminkalender haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
              Der einfachste Weg sind Freundschaftsspiele bei Vereinen, welche in den oberen Ligen spielen und bereits große Stadien von 40.000+ Plätze haben. Schreibe solche Vereine an, du wirst sehen, dass du eine ganz gute Erfolgsquote haben wirst, sofern die Mannschaften noch Platz im Terminkalender haben.
              jo hab ja schon viele FS

              aber danke trotzdem
              Managername: Once
              Vereinsname: Bob's Bolzer

              Kommentar


                #8
                Ich denke du hast genügend Anregungen für dein weiteres Vorgehen erhalten, daher close
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X