Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Spieler vom Scout nicht da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Spieler vom Scout nicht da

    Hallo alle miteinander...

    Mein Kumpel, der leider hier im Forum für 2 Wochen gesperrt ist hat bei sich ein Bug entdeckt, der doch bitte mal überprüft werden sollte.

    Problem:
    • Scout sagt: "Es wurde ein Spieler gefunden"
    • Unter Transfermarkt -> Scout ist leider keiner zu sehen.
    Wo ist er nun hin?

    Verein: Sc Paderborn 08
    Manager: Rocky84

    PS: Für die Suchfunktion war ich zu faul! :p
    Zuletzt geändert von wido86; 07.04.2008, 14:15.

    #2
    soweit ich weiß werden die gefundenen Spieler auch anderen Vereinen angeboten wenn die schneller waren schaut dein kumpel in die röhre muss er nächstets mal schneller sein oder öfters mal reingucken!
    Aber ich denke mal ein ähnlichen Thread gab es schon mal benutz mal die Sufu

    Kommentar


      #3
      Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
      PS: Für die Suchfunktion war ich zu faul! :p
      Das ist ja intressant... wusste selbst nichtmal, dass die Spieler dann auch für andere Vereine zur Verfügung stehen.

      Man lernt ja nie aus...

      Kommentar


        #4
        was nein?! wo wäre denn da der sinn wenn man einen scout losschickt der einen angemessenen spieler findet und sich dann die anderen vereine über diesen her machen
        wenn das so ist dann müsste gerade das behoben werden kann ich mir aber nicht vorstellen

        Kommentar


          #5
          Zitat von esche Beitrag anzeigen
          was nein?! wo wäre denn da der sinn wenn man einen scout losschickt der einen angemessenen spieler findet und sich dann die anderen vereine über diesen her machen
          wenn das so ist dann müsste gerade das behoben werden kann ich mir aber nicht vorstellen
          guck es dir doch mal im wahren leben an denkste da gibt es auch nur 1 scout der alle spieler bekommt jeder Verein hat einen das ist nun mal so und so finde ich das auch in Ordnung.
          Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

          Kommentar


            #6
            dürfte hiermit erledigt sein

            CLOSED
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar

            Lädt...
            X