Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Zuschauereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Zuschauereinnahmen

    Hilfe , jetzt habe ich bemerkt daß ich keine Heimspiel- Zuschauergeldeinahme habe!!! Woran kann es liegen???
    Selbst bei Fanansehen, steht bei mir aktuell 99%!
    Wie geschrieben nur bei heimspielen!!! Bei auswärtsspielen bekomme ich Zuschauereinahmen!!!
    Gruss Zuppel

    #2
    bei auswärtsspielen kannst du keine einnahmen haben und bei heimspielen hast du nur dann keine einnahmen wenn dein gegner nicht genug spieler auf dem feld hat und du das spiel dann auch automatisch 3:0 gewinnst

    Kommentar


      #3
      mmmh, kann nicht stimmen! Seit 10 heimspielen! keine Geld einnahme!! gut daß ich jetzt erst weiss, wenn ein andere Mannschaft wenig spieler haben, für 3-0 bewertet wird

      Kommentar


        #4
        Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

        - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
        - wie war das Wetter?
        - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
        - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
        - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?



        Danke für deine aussagekräftige Überschrift
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          Bevor man meldet, dass man keine Zuschauer im Stadion hatte, prüft man folgendes gründlich:

          - wie hoch sind die Eintrittspreise (für Stehplätze sind mehr als 9€ zb fatal)
          - wie war das Wetter?
          - wie hoch ist meine Öffentlichkeitsarbeit?
          - ist das Spiel 3:0 ausgegangen, sprich es hat nicht statt gefunden, da der andere User zuwenig Spieler auf dem Feld hatte
          - habe ich gegen diesen Gegner bei Freundschaftsspielen bereits mehrfach gespielt?



          Danke für deine aussagekräftige Überschrift
          - ok die preise habe ich für 15 Euro gesetzt!! Ich werde jetzt auf 5 euro setzen! Vllt ist da eine Möglichkeit!
          -über das Wetter kann ich nicht sagen! Weil ich die Stufe noch nicht ausgebaut habe!
          - Da habe ich erst jetzt recht erfahren
          - Ich spiele meist Freundschaftspielen auswärts!!!

          Und eins habe ich vergessen zu ergänzen!!! Ich habe keine Zuschauer!!! Jedes Spiel steht immer 0 Zuschauer!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von zuppelix Beitrag anzeigen
            - ok die preise habe ich für 15 Euro gesetzt!! Ich werde jetzt auf 5 euro setzen! Vllt ist da eine Möglichkeit!
            -über das Wetter kann ich nicht sagen! Weil ich die Stufe noch nicht ausgebaut habe!
            - Da habe ich erst jetzt recht erfahren
            - Ich spiele meist Freundschaftspielen auswärts!!!

            Und eins habe ich vergessen zu ergänzen!!! Ich habe keine Zuschauer!!! Jedes Spiel steht immer 0 Zuschauer!!!
            mach deine preise auf 9€ für stehplätze , das geht auch in der kl
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von zuppelix Beitrag anzeigen
              - ok die preise habe ich für 15 Euro gesetzt!! Ich werde jetzt auf 5 euro setzen! Vllt ist da eine Möglichkeit!
              -über das Wetter kann ich nicht sagen! Weil ich die Stufe noch nicht ausgebaut habe!
              - Da habe ich erst jetzt recht erfahren
              - Ich spiele meist Freundschaftspielen auswärts!!!

              Und eins habe ich vergessen zu ergänzen!!! Ich habe keine Zuschauer!!! Jedes Spiel steht immer 0 Zuschauer!!!
              ja bei 15 € musst du dich da nicht wundern das niemand kommt
              und wenn du Kreisliga spielst kann es durchaus sein das da viele mannschaften inaktiv sind und dadurch nicht genügend spieler vorhanden sind

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                mach deine preise auf 9€ für stehplätze , das geht auch in der kl
                ok, ich spiele zwar in der bezirksliga, ok ich werds auf 9 euro setzen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zuppelix Beitrag anzeigen
                  ok, ich spiele zwar in der bezirksliga, ok ich werds auf 9 euro setzen
                  verzeihung:p
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X