Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    Haollo ,
    Ich habe eine Frage zum Stadion,
    Ist es wieklich wahr das mann erst die setehplätze ausbauen muss... und wenn man dann aus den Stehplätzen Sitzplätze macht bleiben die Stehplätze beibehalten!!??

    #2
    ja du hast dann in diesem block 1.000 + 5000= 1.500

    Kommentar


      #3
      ich habe noch eine andere frage wie groß kann ein stadion werden also wie viel kapazität kann es haben??

      Kommentar


        #4
        um die 77.000
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          danke für die antwort

          Kommentar


            #6
            also erst alles auf steh, dann sitze , und dann vip oder wie ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sbN@Fc Haufen 2007 Beitrag anzeigen
              also erst alles auf steh, dann sitze , und dann vip oder wie ?
              genau.

              Kommentar


                #8
                gut, dann hab ich ja noch einiges am stadion zu basteln

                Kommentar


                  #9
                  Wieso kann ich einen Block den ich schon auf Steh- und Sitzplätze ausgebaut habe...

                  ...nochmal auf Steh- und Sitzplätze ausbauen könnte????

                  finds auch blöd das man nicht sieht wenn man auf den Block klickt, angezeigt wird was bereits ausgebaut ist

                  Kommentar


                    #10
                    Ist doch prima farblich markiert wenn der Block ausgebaut ist

                    Kommentar


                      #11
                      aber wenn ich angenommen mehrere Blöcke zuerst die VIP Plätze baue, dann sind diese gleich gelb... wenn ich jetzt danach noch die Steh- bzw Sitzplätze in diesen Blöcken baue, dann ändert sich nach dem Ausbau die Farbe nicht mehr (bleibt also gelb)

                      Wenn ich jetzt angenommen die VIP-Blöcke nacheinander mit Stehplätzen ausrüsten wollte und ich hätte nach 2 Blöcken einen Gedächtnisverlust und wüsste nicht mehr welche ich schon mit Stehplätzen ausgebaut habe, dann kann ich das hinterher nicht mehr feststellen...

                      hoffe das war irgendwie verständlich

                      Kommentar


                        #12
                        Die Blöcke die ausgebaut sind (fertig also) sind blau eingefärbt. Die im Bau sind mit Rot eingefärbt. Nach Abschluss der Bauphase werden die automatisch in blau übergehen. So kann man sehen welche Blocks du ausgebaut hast und welche im Bau sind. Zumindest ist das bei mir so und ich denke das ist auch bei anderen so.

                        Kommentar


                          #13
                          aber ist es nicht so, dass Sitzpl. und VIPs in höheren Ligen viel teurer sind als zB in der Bezirksliga - sollte man da nicht ein paar Sitzpl. vorziehen?
                          Euer lion999
                          (Mannschaft "K-Lions08")
                          =====================
                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                            Die Blöcke die ausgebaut sind (fertig also) sind blau eingefärbt. Die im Bau sind mit Rot eingefärbt. Nach Abschluss der Bauphase werden die automatisch in blau übergehen. So kann man sehen welche Blocks du ausgebaut hast und welche im Bau sind. Zumindest ist das bei mir so und ich denke das ist auch bei anderen so.

                            Die Blöcke werden hellblau wenn die Stehplätze ausgebaut sind... nach dem Ausbau der Sitzplätze werden se dann dunkelblau und nach den VIP`s dann gelb

                            wenn ich jetzt aber zuerst die VIP plätze baue also anders wie in der Reihenfolge Steh --> Sitz --> VIP dann sind die Blöcke sofort gelb und nach weiterem ausbau egal ob Sitz oder Stehplatz ändert sich die Farbe nicht mehr...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                              aber ist es nicht so, dass Sitzpl. und VIPs in höheren Ligen viel teurer sind als zB in der Bezirksliga - sollte man da nicht ein paar Sitzpl. vorziehen?
                              Egal welche Liga, ist alles der gleiche Preis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X