Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erholung/Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erholung/Gesundheit

    Wie erholen sich die Spieler denn am besten? Auch wenn sie nicht spielen haben sie bei mir eine schlechte Gesundheit und erholen sich nicht. Was kann man da tun damit das besser geht?

    #2
    Das einzige was ihnen hilft sich zu erholen ist ein Masseur. Einzelheiten zum Masseur findest du bei FAQ:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

    Kommentar


      #3
      Zitat von toddy2009 Beitrag anzeigen
      Wie erholen sich die Spieler denn am besten? Auch wenn sie nicht spielen haben sie bei mir eine schlechte Gesundheit und erholen sich nicht. Was kann man da tun damit das besser geht?
      masseur wurde schon genant ABER die Gesundheit ist noch nicht ins Spiel integriert das heisst es gibt keine Verletzten Spieler.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Genau Gesundheit ist noch nicht in das Spiel intigriert worden
        das ist aber auch gut so, weil mehrere Spieler von mit Gesundheit und 30
        haben !!! Und ich hab einen Masseuer Level 8 !!! :mad::p

        Kommentar


          #5
          Wie bereits gesagt, es ist egal welche Gesundheit deine Spieler haben, da sie noch nicht ins Spiel mit eingenommen wurde. Dies bedeutet, dass deine Spieler mit Gesundheitswert 0 genau so weiterspielen, wie mit dem Gesundheitswert 100.

          Kommentar


            #6
            ist es eigentlich in der nächsten zeit angedacht die gesundheit in das spiel zu intigrieren

            Kommentar


              #7
              Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
              ist es eigentlich in der nächsten zeit angedacht die gesundheit in das spiel zu intigrieren

              Es ist schon lange geplant, wurde aber bis heute nicht ungesetzt. Aber wenn es kommt, dann braucht jeder einen Assi und ich weiss nicht, ob es dann so viele gibt wie gebraucht werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                ist es eigentlich in der nächsten zeit angedacht die gesundheit in das spiel zu intigrieren
                Ja, allerdings nicht in absehbarer Zeit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  ist es eigentlich in der nächsten zeit angedacht die gesundheit in das spiel zu intigrieren
                  und genau aus diesem Grund haben die Meisten Manager auch einen Masseur, der im Moment aber eigentlich nix bringt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                    ist es eigentlich in der nächsten zeit angedacht die gesundheit in das spiel zu intigrieren
                    das sagt man hier so, aber obs stimmt weis auch keiner sind also reine vermutungen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von toddy2009 Beitrag anzeigen
                      Wie erholen sich die Spieler denn am besten? Auch wenn sie nicht spielen haben sie bei mir eine schlechte Gesundheit und erholen sich nicht. Was kann man da tun damit das besser geht?
                      Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                      Das einzige was ihnen hilft sich zu erholen ist ein Masseur. Einzelheiten zum Masseur findest du bei FAQ:
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
                      Frage beantwortet, daher close.
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X