Frage zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnycash
    Neuzugang
    • 18.07.2009
    • 12
    • Johnnycash
    • Sportfrei Rostock

Frage zum Transfermarkt

Ich hatte mehrere Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Jetzt hab ich für einen meiner Spieler eine ziemlich hohe Ablösesumme geboten bekommen und die auch angenommen. Nach 3 tagen hatte der andere Manager noch nicht verhandelt. hab ihn angeschrieben und er meinte hat was anderes genommen. Jetzt hab ich das Problem das ich den SPieler mit der hohen ablösesumme habe und deswegen keiner mehr auf den bietet. kann ich das ablöseangebot ablehnen, damit ich neue angebote bekomme, oder wird der jetzt für mich zum bankdrücker für 14 tage?
  • kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

Zitat von johnnycash Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehrere Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Jetzt hab ich für einen meiner Spieler eine ziemlich hohe Ablösesumme geboten bekommen und die auch angenommen. Nach 3 tagen hatte der andere Manager noch nicht verhandelt. hab ihn angeschrieben und er meinte hat was anderes genommen. Jetzt hab ich das Problem das ich den SPieler mit der hohen ablösesumme habe und deswegen keiner mehr auf den bietet. kann ich das ablöseangebot ablehnen, damit ich neue angebote bekomme, oder wird der jetzt für mich zum bankdrücker für 14 tage?
    nein das problem habe ich auch .... darfst nu 14 Tage warten leider

edit: ausser es findet sich jemand der auf ihn bietet

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• marvin1990
      Hoffnungsträger
      • 19.07.2009
      • 150
      • marvin1990
      • Spielvereinigung Alstertal

Dieses Problem hatte ich auch bereits. Ich mache es mittlerweile so, dass ich den Manager, der auf meinen Spieler geboten hat, anschreibe und dieser mir in einer Mail nochmal bestätigen soll, dass er dann auch unverzüglich mit dem Spieler verhandelt und diesen kauft.

Kommentar

• Jay Jay
        Bankdrücker
        • 22.07.2009
        • 64
        • JayPlayer
        • Jay Jay Mönchengladbach

antwort haste ja schon bekommen.

biete den spieler hier im forum an und schreib dazu, dass du ihn auch unter dem Höchstgebot verkaufen würdest...

Kommentar

• emtuem
          Führungsspieler
          • 29.04.2009
          • 1330
          • M"M
          • Gelsen Magic [LaFamilia]

Es ist trotz des Höchstgebotes möglich, einen geringeren Betrag zu bieten.
          Entweder du findest einen Käufer, oder musst die 14 Tage Frist abwarten.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...