Ich hatte mehrere Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Jetzt hab ich für einen meiner Spieler eine ziemlich hohe Ablösesumme geboten bekommen und die auch angenommen. Nach 3 tagen hatte der andere Manager noch nicht verhandelt. hab ihn angeschrieben und er meinte hat was anderes genommen. Jetzt hab ich das Problem das ich den SPieler mit der hohen ablösesumme habe und deswegen keiner mehr auf den bietet. kann ich das ablöseangebot ablehnen, damit ich neue angebote bekomme, oder wird der jetzt für mich zum bankdrücker für 14 tage?
Frage zum Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von johnnycash Beitrag anzeigenIch hatte mehrere Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Jetzt hab ich für einen meiner Spieler eine ziemlich hohe Ablösesumme geboten bekommen und die auch angenommen. Nach 3 tagen hatte der andere Manager noch nicht verhandelt. hab ihn angeschrieben und er meinte hat was anderes genommen. Jetzt hab ich das Problem das ich den SPieler mit der hohen ablösesumme habe und deswegen keiner mehr auf den bietet. kann ich das ablöseangebot ablehnen, damit ich neue angebote bekomme, oder wird der jetzt für mich zum bankdrücker für 14 tage?
edit: ausser es findet sich jemand der auf ihn bietet
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von johnnycash Beitrag anzeigenIch hatte mehrere Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Jetzt hab ich für einen meiner Spieler eine ziemlich hohe Ablösesumme geboten bekommen und die auch angenommen. Nach 3 tagen hatte der andere Manager noch nicht verhandelt. hab ihn angeschrieben und er meinte hat was anderes genommen. Jetzt hab ich das Problem das ich den SPieler mit der hohen ablösesumme habe und deswegen keiner mehr auf den bietet. kann ich das ablöseangebot ablehnen, damit ich neue angebote bekomme, oder wird der jetzt für mich zum bankdrücker für 14 tage?
Kommentar
-
-
biete den spieler hier im forum an und schreib dazu, dass du ihn auch unter dem Höchstgebot verkaufen würdest...
Kommentar
-
Kommentar