Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radio,fernsehr,fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    radio,fernsehr,fanshop

    wie viel bringt eigentlich der rado sender fernsehr sender und fanshopp einzelt ein ????
    was soll man eigentlich mit 9 trainignsgruppen machen ich habe nur 4 gruppen tw av om st hilft mir

    #2
    Zitat von bastimiau Beitrag anzeigen
    wie viel bringt eigentlich der rado sender fernsehr sender und fanshopp einzelt ein ????
    was soll man eigentlich mit 9 trainignsgruppen machen ich habe nur 4 gruppen tw av om st hilft mir
    zu deiner 2ten frage macnhe brauchen halt 9 ^^ aber ich brauch auch keine 9 für z.b

    Jugis
    St
    Om
    Lm
    RM
    IV
    Av
    TW
    DM


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Bei radio und fernseher kommt es halt drau fan wie hoch du spielst! es zahlt sich denke ich auch erstmal nach der 2ten saison aus ! Also ich würde es ruhig bauen wenn du es kannst!
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1

      Kommentar


        #4
        auszahlen tut es sich immer...

        Bei beispielsweise dem fanshop hängt es auch sehr stark davon ab, wie groß dein stadion ist,,,

        Benutz mal die Suchfunktion ... zu diesen Begriffen solltest du alles leicht finden...

        Kommentar


          #5
          Zitat von bastimiau Beitrag anzeigen
          was soll man eigentlich mit 9 trainignsgruppen machen ich habe nur 4 gruppen tw av om st hilft mir
          Eine bekannte Methode ist es, die Spieler nach ihren Hauptskills zu trainieren.

          TW: Strafraumsicherheit
          IV/AV: Pass
          DM: Zweikampf
          RM/LM: Ausdauer
          OM/ST: Laufbereitschaft

          Mehr Infos hierzu findest du auch in der SuFu unter dem Stichwort "Training"

          Nun hast du bereits 5 Trainingsgruppen.

          Wenn nun Spieler den Hauptskill voll haben, Sprich auf über 990, kommen nun die Nebenskills zum tragen. Dies sind dann u.a. Fitness & Geschwindigkeit, in einer weiteren Gruppe wird der zweite Hauptskill des TW´s, Fangsicherheit, trainiert.

          Du siehst, es ist eigentlich ziemlich einfach die Gruppen vollzubekommen, man muss sich lediglich ein wenig mit dem Thema befassen.

          Alles weitere kannst du hier im Forum nachlesen.

          Zitat von bastimiau Beitrag anzeigen
          wie viel bringt eigentlich der rado sender fernsehr sender und fanshopp einzelt ein ????
          Mit dem Ausbau der Radio & TV-Station hast du die Möglichkeit deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst jeweils einen weiteren Sponsor anwerben.
          Zuletzt geändert von emtuem; 29.11.2009, 23:38.

          Kommentar


            #6
            Eine bekannte Methode ist es, die Spieler nach ihren Hauptskills zu trainieren.

            TW:
            IV/AV:
            DM:
            RM/LM:
            OM/ST:


            geneu so habe ich es auch nur das man eigentlich auch den IV/AV/DM zusammen machen kann ^^ (ich trainier 2 Skills)

            dann hat mein eine wieder frei für zb einen Spieler der schon vieles voll hat^^

            [IGAS]

            Kommentar


              #7
              Wie erwähnt reduzieren die Radio- und TV-Station den Verlust deines Fanansehens um jeweils 1%.
              Alles zur Öffentlichkeitsarbeit in der FAQ: http://forum.fussballcup.de/showpost...55&postcount=2
              Alles zu den Stationen: http://forum.fussballcup.de/showpost...72&postcount=4

              Wieviel der Fanshop einnimmt, kann dir niemand sagen. Das hängt von dem Level deines Assistenten ab, von deinen Preisen sowie von der Kapazität deines Stadions.

              Zu der Frage den Trainingsgruppen betreffend:

              Sobald Spieler in einem Skill den maximalen Wert erreicht haben, ist es nötig das Trainingssystem differenzierter zu gestalten. Durch 9 Trainingsgruppen hat man die Möglichkeit nach Trainingsart (Fitness, Zweikampf, etc.), anstatt nach Positionen (IV, ST, etc.) zu trainieren.

              Alles zum Training in diesem Thread: Training -> wie soll man welche Position trainieren?
              Die FAQ-Seite zum Training findest du hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720
              Zuletzt geändert von emtuem; 30.11.2009, 00:00.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X