Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer nicht möglich, obwohl Freigabe erteilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer nicht möglich, obwohl Freigabe erteilt

    Hallo,

    ich habe für einen Spieler eine Ablösesumme geboten, die der abgebende Verein akzeptiert hat. Wenn ich aber dann mit dem Spieler verhandeln will, dann kommen nur so Kommentare wie "Ich schaue lieber nach oben als nach unten..." oder "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...". Und das ohne, dass überhaupt erst ein Feld zur Eingabe des Gehalts angezeigt wird.

    Kann das daran liegen, dass der abgebende Verein inzwischen aufgestiegen ist und deshalb der Spieler nicht mehr in der Bezirksliga spielen will?

    muppets

    #2
    Zitat von muppets Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe für einen Spieler eine Ablösesumme geboten, die der abgebende Verein akzeptiert hat. Wenn ich aber dann mit dem Spieler verhandeln will, dann kommen nur so Kommentare wie "Ich schaue lieber nach oben als nach unten..." oder "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...". Und das ohne, dass überhaupt erst ein Feld zur Eingabe des Gehalts angezeigt wird.

    Kann das daran liegen, dass der abgebende Verein inzwischen aufgestiegen ist und deshalb der Spieler nicht mehr in der Bezirksliga spielen will?

    muppets
    ja das is die einzigste möglichkeit

    also der is bestimmt aufgestigen und jetzt ist zwischen euch 3 liegen abstand oder ?


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Der abgebende Verein ist in der Oberliga und ich in der Bezirksliga...

      Kommentar


        #4
        Zitat von muppets Beitrag anzeigen
        Der abgebende Verein ist in der Oberliga und ich in der Bezirksliga...

        ja, dass ist das problem^^

        nach bezirksliga kommt landesliga, danach kommt verbandsliga... und dann oberliga...

        Da liegen mehr als 2 klassen unterschied vor und somit kann der wechsel nicht stattfinden...

        Kommentar

        Lädt...
        X