Wenn man (in echt) geburtstag hat das man 1-4 Mille Krigt
Was soll diese Frage ?
Bekommst Du von Deinem Arbeitgeber, jedes Jahr zu Deinem Geburtstag mal 1 Mille, oder was.
Ich finde das Spiel hat man gute Einnahmequellen. Die meisten davon schöpfen es nicht vollkommend aus. Es sollte, auch in Zukunft, nicht viel an Realität verloren gehen.
Wenn man (in echt) geburtstag hat das man 1-4 Mille Krigt
also deine vorschläge sollen dir das leben schon ziemlich leicht machen, erst das mit dem scout, jetzt willst noch kohle geschenkt haben... wie wärs wenn man an seinem team arbeitet, richtig wirtschaftet und so zu geld kommt?
Ich denke bei der Einführung, was eh nicht passieren wird, hätte man das schon so gemacht das man das nicht mehr ändern kann, aber die wollen doch sowieso Geld aus dem Spiel nehmen!
ja ist klar ich bin hier der doofmann:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad::mad:
sagt ja keiner .. sollst nur mal drüber schlafen und .. was sinnvolles einfallen lassen .... ist nun mal so ... du bekommst doch im RL auch keine 4-10mio. geschenkt zum B-day
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
KEINER WILL GEBURTSTAG GELD! Wenn du umbedingt Kohle brauchst, dann kauf dir zu Geburtstag von deinem geschenkten Geld deiner Famile Credits und spiel Creditstuniere! Da kriegt man meist ne Mille nur weil man mit macht, dann haste dein Geburtstags Geld...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar