Gebot auf Spieler, aber keine Verhandlung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ligafan
    Neuzugang
    • 21.09.2009
    • 8
    • Brandenburg Falkensee

Gebot auf Spieler, aber keine Verhandlung???

Hallo,

hab ein Transfermarktproblem. Ich habe einige Spieler zum Verkauf angeboten und bekomme auch gute Gebote darauf. Jedoch gibt es einige die wahnsinnig hohe Summen bieten (wäre auch kein Problem) allein schon manchmal weil sie berühmte Namen haben.

Dann gebe ich sie zur Verhandlung frei und warte dann ewigkeiten und manchmal passiert einfach nix, bis die 14 Tagesfrist abgelaufen ist und der Spieler wieder im Kader ist. Dann muss ich ihn wieder erneut auf den Transfermarkt bringen und wieder Gebühren abdrücken.

Kann man sich eigentlich vor solchen Spassbietern schützen?:mad:
    Brandenburg Falkensee
  • andy61
    Wasserträger
    • 28.06.2009
    • 25

Dann gib sie nicht zu Verhandlungen frei wenn es ein Spassangebot ist,oder du setzt dich mit dem Manager in Verbindung und fragst nach.

Kommentar

• _andy_
      Neuzugang
      • 01.11.2009
      • 0
      • _andy_
      • Wölfe ft. Bayern = wow,1. Buli,"G.F.U.C"

hm..

das sind keine spassbieter meistens!!
      viele bieten auf mehrere spieler um mehr chancen zu haben einen zu bekommen !

ich denke das macht jeder...

das mit den kosten danach ist allerdings wirklich blöd das geht mir zurzeit mit 6 spielern genauso

mfg

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 602
        • Rudolf_der_Elch
        • Fussballclub Nürnberg

Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
        das sind keine spassbieter meistens!!
        viele bieten auf mehrere spieler um mehr chancen zu haben einen zu bekommen !

ich denke das macht jeder...

das mit den kosten danach ist allerdings wirklich blöd das geht mir zurzeit mit 6 spielern genauso

mfg
        Stimmt, die bieten auf mehrere Spieler um überhaupt einen zu bekommen. Setze Dich mit dem Manager in Vebindung und klär den Preis ab und dann ist Dein Spielr auch weg, wenn Du mit dem Preis nicht unverschämt bist.

Kommentar

• Tuelle
          Neuzugang
          • 24.05.2009
          • 19
          • Gino26bln
          • Fc Bayern Allstars

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
          Stimmt, die bieten auf mehrere Spieler um überhaupt einen zu bekommen. Setze Dich mit dem Manager in Vebindung und klär den Preis ab und dann ist Dein Spielr auch weg, wenn Du mit dem Preis nicht unverschämt bist.

Andernfalls kann man auch hier im Forum in der Kategorie Transfermakt seine Spieler publik machen. Hier kann man nämlich dazu schreiben, dass auch unter dem derzeitigen Höchstgebot verkauft werden würde!

Kommentar

• WiZaR_oNe
            Führungsspieler
            • 30.10.2008
            • 1060
            • WiZaR_oNe
            • Little Itakka's
            • 70.800

Es ist nunmal so,das man bei der Spielersuche auf mehrere Spieler bietet.
            Um die größtmögliche Chance ein Schnäppchen zu machen.
            Wenn der Bieter natürlich dann schon einen Spieler gefunden hat,wird er deinen nicht mehr brauchen.
            Das geht allen so.
            Schau dich mal bei Vorschläge und Wünsche zum Spiel um.
            Da gibt es schon Verbesserungsvorschläge um solchen Dingen aus dem Weg zu gehen.
            Mach dich dort auch stark dafür.

Kommentar

Lädt...