Transfermarkt??? So wie er mal war???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mannne
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1498
    • mannne
    • Mean-Machine

Transfermarkt??? So wie er mal war???

Also ich habe mir das ne weile angeschaut mit dem transfermarkt und es ist echt bekloppt....... ich spiele mittlerweile regio und ich werde meine spieler nicht mehr los^^ da mannschaften aus der oberliga die auch nicht brauchen, aber ich muss welche verkaufen, damit ich in der regio mitspielen kann und mir neue spieler kaufen kann............. was aber nicht geht, wenn ich die alten nicht verkauft bekomme^^

Es hieß damals das man sich dadrüber noch mal gedanken machen wollte und sich dann dazu äußern, aber wie so oft wird das einfach vergessen und in der hoffnung......... das die andern das auch vergessen^^

macht den tm für weitere 2-3ligen weiter auf oder so wie er zum anfang war, so wie er im mom ist, ist es echt bekloppt und bringt 0 fun^^
    55
    Der Tm soll so sein wie früher
    72,73%
    40
    So wie er jetzt ist, ist er toll^^
    27,27%
    15
  • fc egge
    Jungtalent
    • 23.01.2008
    • 324
    • manuelklaase
    • fc egge

der vorschlag gab es ja schon öfter, lass den Entwicklern einfach mal die Zeit bis zum nächsten Update, es ist ja für jeden das selbe, daher kann es auch kein Nachteil für dich sein. Ich wäre nur für einen erweiterung von einer Klasse aber dies abhängig von de stärke der spieler.
    sigpic

Kommentar

• sinop*57*
      Hoffnungsträger
      • 09.12.2007
      • 226
      • Jack-Daniels*57*
      • 1.FC SINOPSPOR 57

ich bin auch der meinung das es so sein sollte wie vorher spiele auch RL und brauche einige meiner spieler nicht z.B. einen IV mit stärke 130 und 27 jahre aber an wen soll ich den denn verkaufen an einen oberligisten ? der braucht den sicher auch nicht nach oben hin brauch ich gar nicht fragen die lachen mich wegen dem spieler aus
      und was passiert im endefekt der spieler vergammelt bei mir oder wird sogar entlassen und mannschaften aus den unteren ligen hätten gerne solche spieler also zurück mit dem alte TM system

Kommentar

• Lesumstar18
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 431
        • Lesumstar18
        • Tsv Lesum Burgdamm

Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
        ich bin auch der meinung das es so sein sollte wie vorher spiele auch RL und brauche einige meiner spieler nicht z.B. einen IV mit stärke 130 und 27 jahre aber an wen soll ich den denn verkaufen an einen oberligisten ? der braucht den sicher auch nicht nach oben hin brauch ich gar nicht fragen die lachen mich wegen dem spieler aus
        und was passiert im endefekt der spieler vergammelt bei mir oder wird sogar entlassen und mannschaften aus den unteren ligen hätten gerne solche spieler also zurück mit dem alte TM system
        sehe ich genauso

die neue regeln sind nicht so toll
        vorher wars besser Genau

Spiele auch Regionalliga und
        werde meine Jungen spieler
        nicht los

Dafür

Kommentar

• Mika S
          Führungsspieler

• 06.12.2007
          • 1040
          • Mika S
          • 1.Kölsche FC
          • 77800

ja ihr habt gut reden!würde euch allen gerne eure spieler abkaufen!nur mir fehlt die kohle dazu!ausserdem kann man sich solche spieler,wie ihr die anbietet,garnicht bezahlen!zumindenst ich nicht!also wundert euch dann nicht,wenn ihr die nicht verkauft bekommt!nix für ungut.soll kein angriff auf euch sein.ist halt nur meine meinung.finde das der TM so bleiben sollte.mfg
          sigpic

Kommentar

• fc egge
            Jungtalent
            • 23.01.2008
            • 324
            • manuelklaase
            • fc egge

die Preise für die Spieler gehen dadurch runter was ja auch nicht schlecht ist wenn man kaufen will, aber als Verkäufer ist das natürlich ärgerlich. Es gibt eben immer zwei seiten. Es könnten sich ja auch vereine bereit erklären Spieler durchzuschleusen. Ich wüßte nicht das das gegen die regel spricht, wenn ja bitte bescheid sagen ansonsten biete ich Regionalligamannschaften an die Spieler an Verbandsligamannschaften zu verkaufen gegen eine geringe gebühr versteht sich.
            sigpic

Kommentar

• FC Sulzfeld
              Hoffnungsträger
              • 10.01.2008
              • 134
              • FC Sulzfeld
              • FC Sulzfeld

wurde schon x mal durchgesprochen aber....
              ich finde auch das der alte Tm besser war....
              konnte man wenigstens spieler von höhern ligen kaufen und
              man hatte mehr interessenten....so können nur die,die ein liga unter dir sind!!

Kommentar

• mannne
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 1498
                • mannne
                • Mean-Machine

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                ja ihr habt gut reden!würde euch allen gerne eure spieler abkaufen!nur mir fehlt die kohle dazu!ausserdem kann man sich solche spieler,wie ihr die anbietet,garnicht bezahlen!zumindenst ich nicht!also wundert euch dann nicht,wenn ihr die nicht verkauft bekommt!nix für ungut.soll kein angriff auf euch sein.ist halt nur meine meinung.finde das der TM so bleiben sollte.mfg
                dann vergammeln die spieler halt bei den regio und 2bl mannschaften und das ist ja nicht mal annähernd sinn der sache^^ und nen verbandligist oder noch weiter unter kann sich kaum verstärken, weil wer verkauft schon seine guten spieler aus den jeweiligen ligen an den verein der in der gleichen klasse spielt

daher ist der jetzige tm echt fürn arsch......aber es hieß damals man will sich noch mal gedanken machen und alles durchsprechen und dann die entscheidung kunt tun, was aber bis jetzt noch nicht erfolgt ist....... und damals meinte ecky noch großkotzig er brauch keine erinnerung^^

Kommentar

• mannne
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 1498
                  • mannne
                  • Mean-Machine

Kommentar

• Sir Tengo
                    Hoffnungsträger
                    • 31.01.2008
                    • 102
                    • Sir Tengo
                    • Ruine Untermberg

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                    weil wer verkauft schon seine guten spieler aus den jeweiligen ligen an den verein der in der gleichen klasse spielt
                    exakt!

Zwei Ligen wären definitiv besser.
                    Dann hat man auch nicht immer den Stress nach dem Aufstieg die Spieler - Deals innerhalb von zwei Tagen abwickeln zu müssen.

Kommentar

• Epper
                      Stammspieler
                      • 26.01.2008
                      • 638
                      • Epper
                      • FC Ballershausen
                      • 64.800

ich find's gut wie es ist, schliesslich ist das hier kein haendlergame und wenn euch die 130er nichts nuetzen, dann entlasst sie doch, mein scout wuerde sich freuen

Kommentar

• sinop*57*
                        Hoffnungsträger
                        • 09.12.2007
                        • 226
                        • Jack-Daniels*57*
                        • 1.FC SINOPSPOR 57

Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                        ich find's gut wie es ist, schliesslich ist das hier kein haendlergame und wenn euch die 130er nichts nuetzen, dann entlasst sie doch, mein scout wuerde sich freuen
                        ja genau das hier ist ein manager-spiel und hier geht es eigentlich NUR darum geld zu machen und wie willst du das sonst in einen fussballmanagerspiel machen wenn der TM so stark eingeschränkt ist ?
                        zu deinem scout der wird bestimmt keinen spieler von mir finden denn so viele spieler hab ich nicht und bevor ich einen 130 er spieler entlasse behalte ich ihn und wenn nötig entlasse ich ihn aus dem kader aber veschenkt wird keiner dann bleibt er halt bis er in rente geht

Kommentar

• Xuthor Callmund
                          Neuzugang
                          • 28.12.2007
                          • 8

TM

Ich finde vor allem die Verkaufsgebühten ungerecht. Es macht keinen Sinn mehr, zu versuchen, gerade ältere Spieler für wenig Geld zu verkaufen. Das Risiko, die Gebühr zu bezahlen ohne den Spieler zu verkaufen ist zu hoch. Hier sollte sich definitiv was ändern, sonst werde auch ich meine Oldies lieber weiter bei mir bunkern weil ich es nicht einsehe, sie herzuschenken....

Das müssen dann auch die neuen verstehen, wenn sie nichts aufm TM finden. Zumindest können sich die höheren Ligen den Scout komplett sparen. Mein Tip: N hochleveliger Jugendtrainer dann seid ihr vom TM eh sio gut wie autark...

Kommentar

Lädt...