Also ich habe mir das ne weile angeschaut mit dem transfermarkt und es ist echt bekloppt....... ich spiele mittlerweile regio und ich werde meine spieler nicht mehr los^^ da mannschaften aus der oberliga die auch nicht brauchen, aber ich muss welche verkaufen, damit ich in der regio mitspielen kann und mir neue spieler kaufen kann............. was aber nicht geht, wenn ich die alten nicht verkauft bekomme^^
Es hieß damals das man sich dadrüber noch mal gedanken machen wollte und sich dann dazu äußern, aber wie so oft wird das einfach vergessen und in der hoffnung......... das die andern das auch vergessen^^
macht den tm für weitere 2-3ligen weiter auf oder so wie er zum anfang war, so wie er im mom ist, ist es echt bekloppt und bringt 0 fun^^
Es hieß damals das man sich dadrüber noch mal gedanken machen wollte und sich dann dazu äußern, aber wie so oft wird das einfach vergessen und in der hoffnung......... das die andern das auch vergessen^^
macht den tm für weitere 2-3ligen weiter auf oder so wie er zum anfang war, so wie er im mom ist, ist es echt bekloppt und bringt 0 fun^^
Kommentar