Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Jugendspielerverträge plötzlich verkürzt???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Jugendspielerverträge plötzlich verkürzt???

    Ich habe heute mein letztes Spiel in der aktuellen Saison (Regionalliga 20) gehabt und bin aufgestiegen.
    Heute morgen vor dem letzten Spiel haben alle Jugendspieler noch eine andere Vertragslänge gehabt nun hat sie sich rapide verkürzt!

    RM - 16 Jahre - Vertrag bis: 26.06.2008 (seid 05.04.2008)
    AV - 18 Jahre - Vertrag bis: 26.06.2008 (seid 22.03.2008)
    AV - 17 Jahre - Vertrag bis: 26.06.2008 (seid 31.03.2008)

    diese 3 JS haben wie zu sehen ist bis vor einigen Stunden noch einen Vertrag bis 26.06.2008, jetzt allerdings nur noch bis zum 17.05.2008, wieso dass??


    3 andere JS die vor einigen stunden noch nen Vertrag bis 17.05.2008 hatten sind bereits jetzt orange hinterlegt, genau wie einer der seinen Vertrag bis heute hat, obwohl ich noch nicht für eine neue Liga zugeteilt bin, auch sehr komisch..

    Was soll ich jetzt machen??
    Wemm soll ich einen Profivertrag geben?
    Bekomme ich eine Entschädigung für jeden JS der nun 5 Wochen weniger hat?
    Ich bin sprachlos...:eek:
    Zuletzt geändert von diRtY~beRliN; 06.04.2008, 22:36.



    #2
    als erstes keine panik!

    17.05 ist normal, dass die orange geworden sind. das ist deren letzte saison, die werden erst am ende der saison, die voraussichtlich am 17.05 endet, zu profis!

    26.06, erstmal keine panik, warte erstmal bis du einer neuen liga zugeteilt wirst und solange du keiner liga zugeteilt bist, stehen da immer komische zahlen drin!

    so long

    Kommentar


      #3
      Zitat von sivka Beitrag anzeigen
      als erstes keine panik!

      17.05 ist normal, dass die orange geworden sind. das ist deren letzte saison, die werden erst am ende der saison, die voraussichtlich am 17.05 endet, zu profis!

      26.06, erstmal keine panik, warte erstmal bis du einer neuen liga zugeteilt wirst und solange du keiner liga zugeteilt bist, stehen da immer komische zahlen drin!

      so long

      also brauch ich jetzt keinen zum profi machen?


      Kommentar


        #4
        nein,brauchst du nicht...
        wenn du zugeteilt wirst,stellt sich alles wieder zurück.
        z.b.
        RM - 16 Jahre - Vertrag bis: 26.06.2008 wird wieder zurückgestellt von jetzt 17.5.08

        die orange unterlegten bleiben orange und laufen nach der jetzt kommenden saison aus,d.h. 17.5.08 bei dir(kann auch alles ein paar tage nach hinten sich verschieben wegen der wartezeit auf zuteilung)

        Kommentar


          #5
          ok, danke für die antworten, dann bin ich ja beruhigt^^

          [CLOSED]


          Kommentar

          Lädt...
          X