Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag Assistenten

    Servus,
    habe vor paar Tagen einen Gastronomiebetreiber mit Level 5 eingestellt. Ich habe einen Vertrag mit ihm ausgehandelt, wo er prompt zugesagt hatte.
    Später, wo ich mich wieder angemeldet habe steht unter der Seite der Assistenten bei ihm "baldiges Saisonende" und den aktuellen Laufzeit von 4 Jahren (was soweit auch stimmt).
    Heißt das, das der Assistent nur den Vertrag erfüllt, und anschließend in Rente geht (ist erst 42 Jahre alt) ??
    Oder ist der zur Neuen Saison plötzlich weg ??

    Gruß

    #2
    Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
    Servus,
    habe vor paar Tagen einen Gastronomiebetreiber mit Level 5 eingestellt. Ich habe einen Vertrag mit ihm ausgehandelt, wo er prompt zugesagt hatte.
    Später, wo ich mich wieder angemeldet habe steht unter der Seite der Assistenten bei ihm "baldiges Saisonende" und den aktuellen Laufzeit von 4 Jahren (was soweit auch stimmt).
    Heißt das, das der Assistent nur den Vertrag erfüllt, und anschließend in Rente geht (ist erst 42 Jahre alt) ??
    Oder ist der zur Neuen Saison plötzlich weg ??

    Gruß
    ist deine saison bald zuende .? soweit ich weiß heißt das das die saison bald zuende ist
    Zuletzt geändert von MarcusBerg; 28.11.2009, 23:31.

    Kommentar


      #3
      Heute hatte ich mein letztes Ligaspiel gehabt.
      Der Vertrag wurde, und so steht es unter seinen Vertragsdaten, um 4 Jahren abgeschlossen.
      Ich verstehe die Formulierung nicht "Baldiges Saisonende". Da hätte der Gastronomiebetreiber ja gleich sagen können, das er nur für 3 Tage im Amt sein will. Seltsam.

      Kommentar


        #4
        Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
        Heute hatte ich mein letztes Ligaspiel gehabt.
        Der Vertrag wurde, und so steht es unter seinen Vertragsdaten, um 4 Jahren abgeschlossen.
        Ich verstehe die Formulierung nicht "Baldiges Saisonende". Da hätte der Gastronomiebetreiber ja gleich sagen können, das er nur für 3 Tage im Amt sein will. Seltsam.
        das steht bei allen assisten die du hast oder?
        also das soll heißen das die sasion bald zuende ist soweit ich weiß

        Kommentar


          #5
          "baldiges saisonende" heisst lediglich, dass du den assistenten in dieser saison nicht mehr auf einen lehrgang schicken kannst, um sein level zu erhöhen.
          sobald die neue saison beginnt, normalisiert sich wieder alles.

          Kommentar


            #6
            Das hat nichts mit Vertragsende zu tun, einfach Saison ist zu Ende.

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank
              für die Aufklärung

              Kommentar

              Lädt...
              X