Simu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spaceball
    Wasserträger
    • 30.08.2009
    • 31
    • Spaceball
    • FC-Schnecke

Simu

Hi
    wie kann ich schneller Simu Gegner finden ohne mich langwierig durch die Simutabelle zu klicken? Wenn ich z.B
    LL Gegner suche muss ich ewig klicken bis ich an die Position gelange an der welche zu finden sind.
  • KSC_Fan
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 96
    • KSC_Fan
    • FVF

schau wie ein LL heißt und geb den Namen ein. Oder machs über den Chat...
    Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

Kommentar

• Spaceball
      Wasserträger
      • 30.08.2009
      • 31
      • Spaceball
      • FC-Schnecke

Das ist auch noch nicht das optimale, denn wenn ich mir einen aus der Ligenübersicht aussuche weiß ich auch nicht ob er gerade online ist. Bis ich den dann eingetippt habe nur um zu lesen "dieser Verein wurde nicht gefunden" habe ich damit auch nichts gewonnen.
      Man kann nicht eine Zahl eingeben um größere Sprünge in der Tabelle zu machen oder?

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • Young Generation Dortmund
        • 62.550

Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
        Das ist auch noch nicht das optimale, denn wenn ich mir einen aus der Ligenübersicht aussuche weiß ich auch nicht ob er gerade online ist. Bis ich den dann eingetippt habe nur um zu lesen "dieser Verein wurde nicht gefunden" habe ich damit auch nichts gewonnen.
        Man kann nicht eine Zahl eingeben um größere Sprünge in der Tabelle zu machen oder?
        Den letzten Satz verstehe ich zwar nicht, aber wenn es dir egal ist, egen wen du ein Simu machst, dann gehe doch einfach zu den Simulationen, da stehen nur die Vereien, die auch gerade online sind.

Kommentar

• WiZaR_oNe
          Führungsspieler
          • 30.10.2008
          • 1060
          • WiZaR_oNe
          • Little Itakka's
          • 70.800

Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
          Hi
          wie kann ich schneller Simu Gegner finden ohne mich langwierig durch die Simutabelle zu klicken? Wenn ich z.B
          LL Gegner suche muss ich ewig klicken bis ich an die Position gelange an der welche zu finden sind.
          Wer will ein Simu-Spiel?

Am Besten schaust du da mal rein.
          Ansonsten musst du divch entweder durchklicken oder du kennst di Namen der Gegner und gibst sie direkt in der Simusuche ein.

Kommentar

Lädt...