Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich ma ma kurz ne Frage!
    Un zwar hab ich vor 2Tagen meinen Scout losgeschickt, er hat bisher noch nicht`s gefunden, dass ist aber auch nicht das Problem.

    Sondern, sollte er mir nicht nach jedem Tag eine Nachricht senden, ob er was gefunden hat oder nicht!?!
    Wie z.B: Ich habe bisher noch kein Talent gefunden, werde mir aber weiterhin mühe geben (oder so ähnlich), bisher war das glaub ich immer so!

    Hoffe, ihr könnt mir helfen
    sigpic

    #2
    Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
    Ich ma ma kurz ne Frage!
    Un zwar hab ich vor 2Tagen meinen Scout losgeschickt, er hat bisher noch nicht`s gefunden, dass ist aber auch nicht das Problem.

    Sondern, sollte er mir nicht nach jedem Tag eine Nachricht senden, ob er was gefunden hat oder nicht!?!
    Wie z.B: Ich habe bisher noch kein Talent gefunden, werde mir aber weiterhin mühe geben (oder so ähnlich), bisher war das glaub ich immer so!

    Hoffe, ihr könnt mir helfen
    hmm bei mir war es immer so das er immer mal ne nachricht geschickt hat .. das er weiter sucht und so was ... aber jeden tag nee das gab es glaube noch nie

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Das macht er nicht jeden Tag. Als ich das letzte mal den losgeschickt habe ( Kreisliga ) hatter er mir mindestens jeden 2 Tag eine Nachricht geschickt.

      Kommentar


        #4
        Ok, Danke
        Dann müsste ich morgen eine Nachricht von ihm erhalten, ich hab nur Angst gehabt dass das ein Bug ist!
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X