Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dribbling

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dribbling

    Ich habe mal überlegt vielleicht kann man ja bei Trainign also z.B Schuss oder Fitness " Dribbling " hinzufügen. Also z.B je höher dein Dribbling ist desto besser kontrollierst du dein Dribbling oder erlernst neue Trickse oder so.
    8
    Ja!
    62,50%
    5
    Nein!
    12,50%
    1
    Wieso überhaupt?
    25,00%
    2


    #2
    So wichtig ist das jetzt nicht umbedingt. Zudem müsste man warscheinlich den Live Ticker umstellen, damit da auch mal steht "Und nun hat XY mit einem wunder schönen Heber SG stehen gelassen" Sonst wäre das doch sinnlos oder!?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #3
      Vom ding her is doch ballkontrolle Dribbling wofür dann dribbling??

      Kommentar


        #4
        Zitat von ZeRoberto8 Beitrag anzeigen
        Vom ding her is doch ballkontrolle Dribbling wofür dann dribbling??
        Na ist Ballkontrolle wirklich Dribbling!? ich glaube er meint das ehr mit Tricks, aber Ballkontrolle ist ehr sowas das man den Ball nicht so schnell verliert
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
          Na ist Ballkontrolle wirklich Dribbling!? ich glaube er meint das ehr mit Tricks, aber Ballkontrolle ist ehr sowas das man den Ball nicht so schnell verliert
          Das ist Zweikampfverhalten
          Für Mich:

          Dribbling ~ Tricks ..
          Ballkontrolle ~ Umgang mit dem Ball.

          Kommentar


            #6
            Eine Änderung des Trainings wird es nicht geben.

            Das Training ist eine sehr komplexe und aufwändige Angelegenheit.

            Änderungen würden nur Chaos bringen und die Gesamtskills der Spieler deutlich senken, da ein neuer, noch untrainierter Skill, plötzlich auch zur Wahl steht.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X