Ich habe mal überlegt vielleicht kann man ja bei Trainign also z.B Schuss oder Fitness " Dribbling " hinzufügen. Also z.B je höher dein Dribbling ist desto besser kontrollierst du dein Dribbling oder erlernst neue Trickse oder so.
Dribbling
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ZeRoberto8 Beitrag anzeigenVom ding her is doch ballkontrolle Dribbling wofür dann dribbling??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNa ist Ballkontrolle wirklich Dribbling!? ich glaube er meint das ehr mit Tricks, aber Ballkontrolle ist ehr sowas das man den Ball nicht so schnell verliert
Für Mich:
Dribbling ~ Tricks ..
Ballkontrolle ~ Umgang mit dem Ball.
Kommentar
-
Eine Änderung des Trainings wird es nicht geben.
Das Training ist eine sehr komplexe und aufwändige Angelegenheit.
Änderungen würden nur Chaos bringen und die Gesamtskills der Spieler deutlich senken, da ein neuer, noch untrainierter Skill, plötzlich auch zur Wahl steht.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar