Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann muss ich Vertrag verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann muss ich Vertrag verlängern?

    hi wollt ma wissen wann ich den vertrag verlängern muss, weil heute ist mein letzter spieltag und ich muss nen paar verträge verlängern wiel die ende der saison auslaufen, muss ich die heute verlängern oder kann ihc die auch erst verlängern wenn ich einer neuen liga zugeteilt bin? weil ich hab noch nen jugendspieler und wenn die zuteilun 2-3 tage dauert, könnte er noch wieter vom jugendtrainer trainiert werden und würde sich halt auhc noch schneller verbessern...

    MfG
    J.K.

    #2
    ich würde die verträge an deiner stelle sofort verlängern, sonst sind die spieler wahrscheinlich weg. ich würde jetzt nicht hoch pokern, sondern auf sicherheit spielen und den spielern neue verträge anbieten
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      ja ok , aber du bist dir auch nich sicher , ob man die verträge am 1. spieltag der neuen saison verlängern kann?

      Kommentar


        #4
        ich bin mir nicht ganz sicher. bei mir sind auch schon mal spieler über das vertragsende hinaus im verein geblieben. warum auch immer. in der regel sind die spieler aber weg, wenn der vertrag ausläuft

        aber wie gesagt: wenn du diese spieler halten willst, dann würde ich dieses risiko niemals eingehen
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          du kannst verlängern, der neue vertrag beginnt zu dem zeitpunkt an dem die saison ausgelaufen ist.... aber deine spieler bleiben solange wie möglich JS

          damit meine ich....wenn du noch 1 woche bis zum saisonende hast, dann kannste die verträge schon verlängern, auch bei den JS, weil die dann noch bis zum beginn des neuen vertrages JS bleiben und auch so trainiert werden!!!

          MfG Thommy

          Kommentar


            #6
            ah dannke, ok hba meine antwort, die ich hören wollte, DANKE

            Kommentar

            Lädt...
            X