Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... und noch eine Frage: Melden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... und noch eine Frage: Melden

    Eigentlich wollte ich die Frage ja unter meinen gestrigen Post zum Thema "Turniere" setzen, aber der Faden/Thread ist schon geschlossen (was in Ordnung geht - so an sich, da die Fragen ja beantwortet wurden ...), wodurch ich jetzt neu ansetzen muss.

    Also: gibt es überhaupt eine Reaktion der Administration auf Meldungen? - Immerhin ist es eine gewisse Überwindung zu melden, weil es ein wenig nach Petzerei riecht (obwohl es um Leute geht, die Neuanfänger, Unaufmerksame und Unerfahrene um des eigenen Vorteils willen veräppeln und abziehen - und sich dabei wahrscheinlich auch noch wahnsinnig cool und pfiffig fühlen). Ich denke nicht, dass die Bereitschaft aufmerksam zu sein und solche Vorfälle weiterzugeben dadurch ansteigt, dass keinerlei Reaktion kommt.

    #2
    Multis werden auch gemeldet .... man muss sehen das die GO´s nicht alles sehen können und so ist es nur von nützen wenn ein Member einen anderen wegen Beleidigung etc. meldet

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Meldungen werden normal abgearbeitet, allerdings nicht von Administratoren.

      Antworten auf Meldungen gibt es nicht, sie werden normal abgearbeitet.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar

      Lädt...
      X