Assistent auf Lehrgang Trotzdem Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eiggen
    Neuzugang
    • 31.07.2009
    • 20
    • Eiggen87
    • Reichenbacher Jungs

Assistent auf Lehrgang Trotzdem Einnahmen aus Gastronomie und Fanshop

Hi ,
    heute wurde mein Fanshop fertig. Also hab ich Assi eingestellt und sofort auf Lehrgang geschickt. Das gleiche mit dem Gastroassi.

Bekomm ich nun die nächsten 2 tage trotzdem die Einnahmen aus den 2 Gebäuden oder nicht?

Danke im vorraus für die Antwort
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Eiggen Beitrag anzeigen
    Hi ,
    heute wurde mein Fanshop fertig. Also hab ich Assi eingestellt und sofort auf Lehrgang geschickt. Das gleiche mit dem Gastroassi.

Bekomm ich nun die nächsten 2 tage trotzdem die Einnahmen aus den 2 Gebäuden oder nicht?

ja bekommst du...

Kommentar

• emtuem
      Führungsspieler
      • 29.04.2009
      • 1330
      • M"M
      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Eiggen Beitrag anzeigen
      Hi ,

Wenn du Ware im Lager hast, wird diese auch verkauft.

Die Assistenten für Gastro und Fanshop sind im Grunde genommen eher Einkäufer und sorgen für Rabatte, wodurch sie den Gewinn optimieren.
      Verkauft wird Ware auch ohne sie.

Gruß
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• peonbrueder
        Jungtalent
        • 17.08.2009
        • 434
        • phate
        • SV ADL-Koeln

Ehm wo so ne frage schon gestält wurde, wenn ich ein co habe und diesen auf lehrgang schicke, steigen die Spieler in den 2 Tagen nicht oder?
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• emtuem
          Führungsspieler
          • 29.04.2009
          • 1330
          • M"M
          • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
          Ehm wo so ne frage schon gestält wurde, wenn ich ein co habe und diesen auf lehrgang schicke, steigen die Spieler in den 2 Tagen nicht oder?
          Zitat von FAQ

Lehrgang:

Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken.
          Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich.
          Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin.
          Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
          Durch Lehrgänge ist es außerdem möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen.

Beim einem Gebäudeausbau ist es nicht möglich, die diesem Gebäude entsprechenden Assistenten auf Lehrgang zu schicken.

Pro Saison sind 2 Lehrgänge für jeden Assistenten möglich. Die Lehrgangskosten richten sich nach der Liga in der sich der Verein befindet.
          Bitte sehr
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...