Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt

    hi
    habe folgendes problem,

    hab heute auf ein spieler auf den tm geboten und er ha angenommen, also es steht bei mir akzeptiert, wenn ich auf die lupe klicke kommt ganz normal das fenster verhandeln und wenn ich dann auf verhandeln klicke kommt die transfermarkt seite wieder. ich kann nicht verhandeln. woran liegt das und was kann ich machen.

    habe den anderen manager angeschrieben aber obwohl er on ist antwortet er mir nicht
    Klick mein Profil

    #2
    kann irgendjemand mir mal helfen???
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      der spieler is dann nich mehr auf der TM! also entweder hat er den spieler runter genomm oder ein anderer manager war schneller und hat sich den spieler eher geholt! ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
        der spieler is dann nich mehr auf der TM! also entweder hat er den spieler runter genomm oder ein anderer manager war schneller und hat sich den spieler eher geholt! ...
        ich denk mal er hat ihn runter vom tm genommen wenn das so ist, weil wollte 10min. nach dem er freigegeben hat verhandeln.

        aber das ist doch nicht ok so, erst freigeben und 10min später doch nicht freigeben. find ich s.... sowas
        Klick mein Profil

        Kommentar

        Lädt...
        X