Ich würde gerne wissen ob es ein Weihnachtsturneir oder ähnliches gibt. Denn dann würde ich jetzt kein Turnier machen so für den Zeitraum. Also danke schonmal für die Antworten!
Gibt es ein Weihnachtsturnier??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigenIch würde gerne wissen ob es ein Weihnachtsturneir oder ähnliches gibt. Denn dann würde ich jetzt kein Turnier machen so für den Zeitraum. Also danke schonmal für die Antworten!
Es gibt ein Weihnachtstunier das aber unabhängig vom Spiel ist d.h die Spiele sind erst um 20.00 hast dann also 2 Spiele am Tag !
Kannst also ruhig ein Tunier machen
-
Zitat von FLO38 Beitrag anzeigennimmt da jeder Verein dran Teil???
also automatisch???
oder muss man sich da anmelden???
wenn ja wo???
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEs gibt ein Weihnachtstunier das aber unabhängig vom Spiel ist d.h die Spiele sind erst um 20.00 hast dann also 2 Spiele am Tag !
Kannst also ruhig ein Tunier machen
Kommentar
-
-
Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigenachso dann ist ja gut ..weißt du wann es beginnt??
Kommentar
-
-
Wenn es ein Turnier geben wird, dann wird dies angekündigt.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar