kann irgendwie keinen für die gastronomie einstellen es gibt aber auch keinen grund dafür
Gastronomie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von speed007 Beitrag anzeigenkann irgendwie keinen für die gastronomie einstellen es gibt aber auch keinen grund dafürDas Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenWenn du keinen Grund dazu hast Einen einzustellen, ok dann lass es auch!!!
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenfinde ich auch eigentlich so weil wenn du keine gastro hast brauchst du keinen betreiber.. bau deine gastro erst mal auf 3 aus und dann kannse ja mal weiterschauen dann funktuniert es bestimmt
DAS WAR EIN SCHERZ VON MIR!"!!!
Er meint, er kann wohl keinen Assi für die Gastro einstellen, weil es ein Problem gibt (welcher Art auch immer)!!! Und welches, dass wollte ich mit meiner kleinen 1. Antwort eigentlich rausfinden?!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von speed007 Beitrag anzeigenkann irgendwie keinen für die gastronomie einstellen es gibt aber auch keinen grund dafür
Fangen wir doch mal von vorne an:
Welche Gastrostufe hast Du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von speed007 Beitrag anzeigenah stimmt den kann man erst ab level 2 eeinstellen oder stufe 2 .. wie kann ich die weiterbilden auf level 2?
Kommentar
-
Kommentar