Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begränzung des PUSHH´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begränzung des PUSHH´s

    hay wollte mal den vorschlag machn das ma vlt nur alle 3-4 stunden pushen darf weil manche (will jetzte keine namen nennen) pushen jede halbe stunde und das nervt ziemlich und ist auch den andren gegenüber unfair..

    oder was haltet ihr davon??

    #2
    Jede halbe Stunde ist zwar übertrieben aber mich stört das nicht

    das Thema gehört hier hin :

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17

    Kommentar


      #3
      das lässt sich aber nicht umsetzen. derzeit sind es 30sek bis man einen weiteren kommentar abgeben darf. 3-4 stunden ist aber nicht möglich. stell dir mal vor du möchtest zu einem thema zwei konstuktive, inhaltlich wertvolle beiträge leisten, bist dann für mehrere stunden gesperrt und darfst nichts mehr zu dem thema sagen.
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Es gibt eigentlich ne Regel das wenn der Beitrag z.B. im TM Forum auf Seite 2 ist man wieder pushen darf.

        Ich persönlich pushe dann wenn ich grad mal wieder da bin , manchmal liegt ne Stunde dazwischen manchmal 5 , oder auch nur mal 30 min.

        Eigentlich isses doch egal, es gibt wirklich schlimmeres
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          und ausserdem bleibt es manchmal nicht aus wenn viele von den usern eine tm anzeige schreiben verrutscht die eigene ja immer nach unten und viele schauen sich auch nur die erste seite an und daher müssen einige öfters pushen da man ja auch was verkaufen will

          Kommentar


            #6
            is dsa soooo schlimm wenn man öfters pusht??
            man sollte doch nicht gleich wegen jede kleinigkeit hier ein Thread öffnen!!

            Kommentar

            Lädt...
            X