Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingswerte auf Transfermatkt anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingswerte auf Transfermatkt anzeigen

    Hallo, da ich jetzt schon mehrmals auf dem Transfermarkt betrogen worden bin und mich dies immer gleich mehrere Millionen € gekostet hat, habe ich folgenden Vorschlag, den ich eigentlich für unerlässlich halte um die Spielqualität hier deutlich zu verbessern.

    Situation:
    Ich suche nach einem neuen Stürmer für meinen Kader. Ich gehe auf den Transfermarkt und gebe die gewünschte Stärke ein (z.B. Stürmer Stärke 160).
    Mein Angebot von 2.000.000€ wird angenommen und ich bekomme den Spieler. Erst wenn der Spieler in meinem Kader ist, kann ich sehen was er eigentlich für Trainingswerte hat.

    DAS HIER IST EIN ECHTES BEISPIEL:

    0 0 60 106 70 90 90 70 50 100 *715* 79 100 70

    Ihr könnt sehen, dass dieser Spieler die totale Pflaume ist. Jeder Jugendspieler ist besser als der. Seine Durchschnittsstärke von 160 hat er nur, weil irgend ein geldgeiler Manager ihn so einseitig trainiert hat, dass er einen Ausdauerwert von 715 hat.

    Dies ist meiner Meinung nach der größte Fehler im ganzen Spiel.

    BITTE: Macht es möglich, dass man vor einem Transfer alle Trainingswerte sehen kann. Nur so wird es diesen Managern unmöglich gemacht mit dieser Lieblosen Art und Weise leichtes Geld zu machen :mad:

    *Unterstützung durch Abstimmung möglich.*
    1
    Ja
    100,00%
    1
    Nein
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von christian Parlow; 28.11.2009, 08:06.

    #2
    Ich kann Dir zwar helfen, nur nicht so wie Du es Dir vorstellst

    Jeder Spieler hat Hauptskills und Nebenskills. Da die Stärke des Spielers am wichtigsten ist, werden erst alle Hauptskills trainiert und dann die Nebenskills. Ich mache es auch so.

    Damit hat der Verkäufer den Ausdauerwert als Hauptskill des ST gesehen.

    Alle Skills können demnach nicht veröffentlicht werden, da man so jeden Trainingsplan schnell kopieren könnte.



    Kommentar

    Lädt...
    X