Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Problem --> Wollte einen Jugendspieler vorzeitig einen Profivertrag geben, damit ich Ihn schneller verkaufen kann.
    Dummer Weise nützt dies mir überhaupt nix. Die Vertragslaufzeit bleibt die selbe, wie wenn ich Ihn als Jugendspieler hätte bis zum Schluss trainieren lassen.
    Warum is dass so doof geregelt?!
    ((Bei mir liefs so: Hatte 2 Jugend ST und wollte sozusagen einen auf Mailanfrage vorzeitig verkaufen. Der Jugendvertrag ging bis 10.12. Jetzt hatte ich Ihm am 26.11. einen Profivertrag angeboten (Winterpause 27.11.) und dieser wird aber ebenfalls erst zum 10.12. wirksam. Folglich, kann ich Ihn auch nicht vor dem 10.12. auf die TL setzten!))
    Warum ist das so.. bzw. ist das ein Fehler im Programm?

    #2
    Der Vertrag wird erst in der nächsten Pause gegeben. Da die Verträge 2 Tage 18 Uhr abgeschlossen werden, wenn sie in der WP stattfinden sollen, kommt er nicht! Dumm gelaufen, aber Bug oder ähnliches ist es nicht!
    Lasse mich gerne besser belehren.
    Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

    Kommentar


      #3
      Meine nächste Pause wäre dann aber erst zum 12.12.(Sommerpause)! Da kann deine Theorie ja nich ganz stimmen?

      PS: --> deswegen verwirrt mich das ja so?

      Die Frage is nämlich nun? Bleiben die 100 Tage wenn man nicht 2 Tage vor einer Pause verhandelt oder lag's jez einfach nur bei mir daran, dass ich den einen Tag verpasst habe und er deswegen so komisch innerhalb der Season seinen neuen Vertrag annimmt?
      Zuletzt geändert von Eschefeld; 27.11.2009, 23:09.

      Kommentar


        #4
        Ne.
        Aber ich hab gedacht, dass ich das ungefähr irgendwo letztens hier gelesen hab. ...
        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

        Kommentar


          #5
          Zeitpunkt

          Mir ist unter anderem bei Vertragsverhandlungen bereits aufgefallen das der Zeitpunkt, an dem eine Aktion hier stattfindet, durchaus einen Einfluss hat. D.h. das auch die Uhrzeit dabei eine Rolle spielt. Ferner konnte ich feststellen, dass nach Saisonende (Zuteilung einer neuen Staffel) sich z.B. Transferdaten zwischen den Vereinen verschieben.
          Von daher wäre ich vorsichtig mit "Last-Minute-Aktionen"!

          Kommentar


            #6
            Also, eig beginnt der neue Vertrag nach den 100 Tagen, aber wenn dazwischen eine Pause ist, dann tritt der neue Vertrag schon in der Pause in Kraft. Du hast die Winterpasuse jetzt knapp verpasst.
            Ein Beispiel von mir selbst:
            Ich hab vor kurzem den Vertrag von 2 meiner Jugis verlängert. Der eine Jugi-Vertrag ging bis zum 1.12. und der andere bis zum 3.12. Am 1.12. ist meine Winterpause. Und beide neuen Verträge beginnen am 1.12. obwohl der eine noch bis zum 3.12. Jugi gewesen wäre

            Hoffe, ich konnte helfen.
            MfG

            Kommentar


              #7
              Ein Jugendspieler bleibt in der Regel bis zum Ende seines Jugendspielervertrags auch Jugendspieler, selbst wenn er schon vor Vertragsende einen Profivertrag erhält. Nur wenn zwischen Vertragsabschluss und Ende des Jugendspielervertrags eine Sommer- oder Winterpause liegt, beginnt der neue Vertrag in der Winter- oder Sommerpause (Entsprechend des Transferfensters).

              Du hast die Transferfrist knapp verpasst, deshalb bleibt die Laufzeit des alten Vertrags bestehen.

              Kommentar


                #8
                Ok.. habs jez verstanden. Zuerst 100 Tage, wenn jedoch vorzeitig verhandelt wird, dann sollte es 2 Tage vor einer Pause geschehen!

                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                  Ok.. habs jez verstanden. Zuerst 100 Tage, wenn jedoch vorzeitig verhandelt wird, dann sollte es 2 Tage vor einer Pause geschehen!

                  Danke

                  Kleiner Einspruch/Ergänzung!
                  Da deine Jugilaufzeiten noch deutlich über einer Woche liegen, hätte der Profivertrag sofort Gültigkeit haben müssen! Du du es aber versäumt hast 2 Tage vor der Pause zu verhandeln, beginnt er dann normalerweise nun zur nächsten Pause! Die die aber hinter dem Ende der Jugizeit liegt, beginnt der Profivertrag nun doch unmittelbar nach dem letzten Jugitag! etwas verworreen aber alles korrekt!
                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                  sigpic
                  Manager: MichaelZorc
                  Team: Borussia Unna 1909

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                    Ok.. habs jez verstanden. Zuerst 100 Tage, wenn jedoch vorzeitig verhandelt wird, dann sollte es 2 Tage vor einer Pause geschehen!

                    Danke
                    Nein, nur 2 Tage vor einer Winterpause. Bei Sommerpausen musst du nicht 2 Tage vorher verhandelt haben. Siehe auch hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...56&postcount=2
                    Das was für neue Spieler gilt, gilt auch für Jugis, da sie ja neue Profispieler sind

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X