Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir einer helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mir einer helfen

    guten nabend suche ein der mir helfen könnte einer ein logo für meine mannschaft machen zumachen für mein verein leider kann ich sowas nicht gibt es welche im spiel die so was können
    Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2009, 22:02.

    #2
    schau mal in der Sportsbar, da gibt es ab und zu glaub welche, die sowas machen. Da sagst du deinen Wunsch, kommst du dann auf ne Warteliste und dann machen dir die dein Logo wie du es haben willst. Habe ich auch so gemacht!
    Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

    Kommentar


      #3
      vielen dank für die schnelle hilfe da kannn mann wiedeer zu machen

      Kommentar


        #4
        Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
        schau mal in der Sportsbar, da gibt es ab und zu glaub welche, die sowas machen. Da sagst du deinen Wunsch, kommst du dann auf ne Warteliste und dann machen dir die dein Logo wie du es haben willst. Habe ich auch so gemacht!

        Was erzählst du für einen Quatsch er soll sich Choreos Bereich melden !!!

        Kommentar


          #5
          melde dich mal hier:

          http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=timkiller93

          Kommentar


            #6
            der macht die

            Kommentar


              #7
              Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
              der macht die
              ja,der macht die,einfach nur die regeln vorne auf der seite 1 lesen,bestellung aufgeben und dann haste dein wappen bald!

              Kommentar


                #8
                vielen dank kann geschlossen werden hier

                Kommentar

                Lädt...
                X