Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Vertrag

    Hallo, ich weis, es gibt schon Threads dazu, aber mir ist das immer noch nicht ganz klar, ich werde nach der Antwort den Thread sofort löschen.

    Also, ich hab einen Jugendspieler, der im Menü "Kader" orange hinterlegt ist. Wenn ich auf die Lupe klicke steht aber, Vertragsende: Februar

    Wann muss ich dem jetzt den Vertrag verlängern, damit er Jugendspieler bleibt. Morgen ist letzter Spieltag

    Ich bitte die Mods wirklich den Thread bestehen zu lassen.

    #2
    Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
    Hallo, ich weis, es gibt schon Threads dazu, aber mir ist das immer noch nicht ganz klar, ich werde nach der Antwort den Thread sofort löschen.

    Also, ich hab einen Jugendspieler, der im Menü "Kader" orange hinterlegt ist. Wenn ich auf die Lupe klicke steht aber, Vertragsende: Februar

    Wann muss ich dem jetzt den Vertrag verlängern, damit er Jugendspieler bleibt. Morgen ist letzter Spieltag

    Ich bitte die Mods wirklich den Thread bestehen zu lassen.
    so viel ich weiss kann ein Jugendspieler bis zu 21 Jahren alt werden,aber ich glaub wenn du sein vertrag jetzt verlängerst,bekommt er einen profi vertrag.Hab es mal jetzt versucht und aus orange ist er normal geworden!
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Ein Paar Tage bevor der Vertrag mit dem Jugendspieler ausläuft. Ein Jugendspielervertrag geht 100 Tage.
      Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

      Kommentar


        #4
        Also, ersteinmal kann man Jugis nicht verlängern, also den Vertrag, man kann ihnen nur einen Profivertrag abieten. Wenn dort Jugendspielerzeitende Februar steht, dann ist der Vertrag aucherst im Februar zu Ende, heißt musst ihm erst so etwa 2 Tage vor Vertragsende einen Profivertrag geben. Das hat nichts mit der Saison zu tun. Jugis sind 100 Tage Jugis, und keine was weiß ich 3 Monate oder Saisons. Also brauchst du noch nicht einen vertrag anbieten.

        Kommentar


          #5
          Ich würde sein Vertrag kurz vor Vertragsende,verlängen
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar


            #6
            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Also, ersteinmal kann man Jugis nicht verlängern, also den Vertrag, man kann ihnen nur einen Profivertrag abieten. Wenn dort Jugendspielerzeitende Februar steht, dann ist der Vertrag aucherst im Februar zu Ende, heißt musst ihm erst so etwa 2 Tage vor Vertragsende einen Profivertrag geben. Das hat nichts mit der Saison zu tun. Jugis sind 100 Tage Jugis, und keine was weiß ich 3 Monate oder Saisons. Also brauchst du noch nicht einen vertrag anbieten.
            Danke ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
              Danke ..
              keine Ursache, dazu ist das Forum ja da.

              Kommentar


                #8
                sobald du auf die lupe klickst, wird dir das ablaufdatum des vertrages genau angezeigt.
                spätestens an diesem datum solltest du deinen jugendspieler mit einem profivertrag ausstatten.
                frühester termin für die verlängerung ist ein tag nach der letzten sommer- bzw. winterpause vor ablauf der jugendspielerzeit.

                Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                ich werde nach der Antwort den Thread sofort löschen.
                so, und das möchte ich jetzt sehen...

                Kommentar

                Lädt...
                X