Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich habe gestern mir ein Schnäppchen geleistet.Ein 70-iger RM für nur 90.000.
    Aber bis jetzt konnte ich noch nicht mit ihm Verhandeln.WIESOOO?

    #2
    entweder ist der Verkäufer diese nacht seiner neuen liga zugeteilt wurden und ist jetzt 2 ligen über dir , damit geht das nicht mehr.

    Oder du erliegst einem irrtum, wenn du bietest muss dein gegenüber erstmal annehmen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Nein,er hat ja schon angenommen,aber ich kann nicht verhandeln.
      Und er ist Landesliga und ich bezirksliga

      Kommentar


        #4
        ich gehe mal von aus das du die 90.000 auf dem konto hast ?

        Siehst du den spieler noch bei transferangebote ?
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Also die 90.000 wurden noch nicht abgebucht,und der Spieler steht nicht mehr bei Ablöseangebote.Mein Freund meinte ich solle etwas abwarten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von masterrichi Beitrag anzeigen
            Also die 90.000 wurden noch nicht abgebucht,und der Spieler steht nicht mehr bei Ablöseangebote.Mein Freund meinte ich solle etwas abwarten.


            wenn der spieler nicht bei dir unter kader zu finden ist(ganz runterscrollen)
            und das geld nicht abgebucht worden ist und du ihn nicht mehr bei ablöseangebote zu finden ist, hat ihn dein "freund " an jemand höher bietenden verkauft.

            Zitat von Nils Holgerson
            wenn der spieler nicht bei dir unter kader zu finden ist(ganz runterscrollen)
            und das geld nicht abgebucht worden ist und du ihn nicht mehr bei ablöseangebote zu finden ist, hat ihn dein "freund " an jemand höher bietenden verkauft.

            oder er hat ihn versehentlich wieder vom tm genommen.
            Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 06.04.2008, 08:48. Grund: doppelpost
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              ahja gut danke

              Kommentar


                #8
                Aber kann man überhaupt nach einer Angebot annahme,ihn wieder vom TM streichen oder ein höheres Angebot annehmen????

                Kommentar


                  #9
                  vielleicht ist der spieler auch zu einem anderen verein gewechselt. wenn der verkäufer mehrere angebote akzeptiert hat, kann es sein, dass dir ein anderer manager zuvorgekommen ist
                  SuS Westenholz
                  1. offizielles Fanprojekt

                  Kommentar


                    #10
                    Naja,ist ja egal habe nämlcih einen 70-iger LM für 190 tausend bekommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X