Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro

    Im Grunde ist es nur eine Kleinigkeit ...

    Ich denke, es würde vielen "Wettern" ihre Arbeit erleichtern, wenn das Programm auf den jeweils aktuellen Spieltag der besuchten Liga "hüpfen" würde, anstatt auf den Spieltag der Liga, in der man gerade selber spielt.

    Wie gesagt, ist nur eine Kleinigkeit. Inwieweit eine solche Änderung programmiertechnisch zu machen wäre, können natürlich nur die Verantwortlichen beurteilen.

    #2
    das ist ein sehr guter vorschlag. momentan finde ich das etwas lästig, da ich einmal das wettbüro und in einem weiteren tab die tabelle der liga geöffnet haben muss. es wäre wirklich einfacher, wenn das geändert würde
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      super vorschlag bin voll und ganz dafür

      Kommentar


        #4
        Ich fände es besser das Wettbüro abzuschaffen.
        Geh doch einfach in die Kreisliga Thüringen 692. Da spielt keine Manschaft. Tippe einfach auf null und du hast 5Wetten gewonnen mit einer Cout con 2,75
        Super Scheiss!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von pit.schweizer Beitrag anzeigen
          Ich fände es besser das Wettbüro abzuschaffen.
          Geh doch einfach in die Kreisliga Thüringen 692. Da spielt keine Manschaft. Tippe einfach auf null und du hast 5Wetten gewonnen mit einer Cout con 2,75
          Super Scheiss!!!


          falsch , spiele von zwei inaktiven werden für beide als verloren gewertet.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            falsch , spiele von zwei inaktiven werden für beide als verloren gewertet.
            das würde mich aber wundern.. als ich das wettbüro noch genutzt habe, habe ich bei den spielen auf unentschieden getippt und immer geld gewonnen.

            aber das wettbüro ist mir zu lästig geworden... für die paar kröten ist mir das zuviel arbeit
            *******************************
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            *******************************
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

            Kommentar


              #7
              kein problem lass mich gerne koregieren.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                das würde mich aber wundern.. als ich das wettbüro noch genutzt habe, habe ich bei den spielen auf unentschieden getippt und immer geld gewonnen.

                aber das wettbüro ist mir zu lästig geworden... für die paar kröten ist mir das zuviel arbeit
                mein ich auhc so...lohnt sich nicht soo arg....!!

                Kommentar


                  #9
                  mach mal eine umfrage!
                  Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                  Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X