Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PNs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PNs

    Hab mal eine Frage!Wenn ich PNs bekomme,kommt kein Popup Block,dass ich weiss das ich PNs bekommen habe!Ist das bei allen so?
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig


    #2
    Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage!Wenn ich PNs bekomme,kommt kein Popup Block,dass ich weiss das ich PNs bekommen habe!Ist das bei allen so?
    Ich drück einfach ers " OK " und dann " Abbrechen ", dann komm ich direkt zur PN und kann sie lesen
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
      Hab mal eine Frage!Wenn ich PNs bekomme,kommt kein Popup Block,dass ich weiss das ich PNs bekommen habe!Ist das bei allen so?
      kein
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Kannst du hier einstellen

        http://forum.fussballcup.de/profile.php?do=editoptions

        Einfach bei "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" eines Haken reinsetzen.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X