[registriert] stadion ausgebaut wurde nicht grösser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sinop*57*
    Hoffnungsträger
    • 09.12.2007
    • 226
    • Jack-Daniels*57*
    • 1.FC SINOPSPOR 57

[registriert] stadion ausgebaut wurde nicht grösser

hi habe mein stadion kommplett ausgebaut und bin dabei es weiter auszubauen habe am 1.4 mein stadion weiter ausgebaut und ist heute am 5.4 fertig geworden aber die anzahl der möglichen zuschauer wurde nicht erhöht steht immer noch 44.800
    muss dazu sagen das ich ein als stehplatz ausgebauten block nochmals als stehplatz ausgebaut habe
    wenn dies nichts bringen sollte also das mann nicht nochmals als stehplatz ausbauen kann hätte ein vermerk kommen müssen (dieser block ist schon als stehplatz ausgebaut) nun sind 960.000 € weg und 4 wertvolle tage für den ausbau :mad:
    bitte um stellungnahme
  • Nanni
    Hoffnungsträger
    • 29.12.2007
    • 228
    • nanni
    • 1. SF Möhlenwarf

jop, geld weg und 4 tage verschenkt!
    nur sitz und danach vip bringen noch extraplätze
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• sinop*57*
      Hoffnungsträger
      • 09.12.2007
      • 226
      • Jack-Daniels*57*
      • 1.FC SINOPSPOR 57

Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
      jop, geld weg und 4 tage verschenkt!
      nur sitz und danach vip bringen noch extraplätze
      das hab ich jetzt auch bemerkt aber wie ich oben schon geschrieben habe hätte das programm mich doch darauf aufmerksam machen müssen das es nicht geht
      wofür habe ich jetzt die knappe mio bezahlt damit die arbeiter rumsitzen oder was

Kommentar

• Nanni
        Hoffnungsträger
        • 29.12.2007
        • 228
        • nanni
        • 1. SF Möhlenwarf

mal aus der Wiki:
        Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.
        Du hast dann halt eine komplettsanierung veranlasst...
        Block abreißen, Müll wegschaffen, neuen Block bauen... das kostet halt Zeit und Geld

Kommentar

• sinop*57*
          Hoffnungsträger
          • 09.12.2007
          • 226
          • Jack-Daniels*57*
          • 1.FC SINOPSPOR 57

ich kenne wiki aber wie ich schon am anfang geschrieben habe , habe ich fälschlicher weise nochmals als stehplatz ausgebaut der fehler/bug ist doch das , das programm es zulässt es hätte ein vermerk kommen müssen , das dieser block schon ausgebaut ist und nicht nochmals ausgebaut werden kann !

Kommentar

• Nanni
            Hoffnungsträger
            • 29.12.2007
            • 228
            • nanni
            • 1. SF Möhlenwarf

Ich finde es so wie es ist besser ^^ auch wenn ichs keinem wirklich wünsche sich da zu verklicken... aber naja ich mag das "gimmik"

Wie gesagt, einen Neubau des Blocks... daher ists ja auch so teuer...

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

Wenn man das Stadion komplett ausgebaut hat, besteht es aus 44.800 Stehplätzen, 22.000 Sitzplätzen und 11.000 VIP-Blöcke, was bedeutet das die maximal Stadiongröße bei 77.800 Plätzen liegt. Man kann dies ganz leicht erreichen, wenn man zuerst alle 3 Ebenen in Stehplätze baut und dann anfängt von Ebene 1 nach 3 nach Sitzplätze umzubauen, denn die Stehplätze gehen dadurch nicht verloren, sondern sie werden dazu addiert. Am Ende dann noch Ebene 1 - 3 in VIP-Blöcke umbauen und man hat sein Stadion komplett.
              hab mir net umsonst die mühe gemacht das so hinzuschreiben

sollte man eig auch sehr leicht verstehen, da nichts von 45.800 stehplätzen da steht

lieber 2 mal lesen und 3 mal drüber nachdenken

leider selber schuld an dem "missgeschick"

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

• Colin Millen
                Torschützenkönig
                • 05.12.2007
                • 1636
                • SuS Westenholz

es wäre wahrscheinlich intelligenter gewesen vorher mal die SuFu im Forum zu benutzen. es gibt sehr viele threads zum thema stadionausbau. dann hättest du gewusst, wie du am besten vorgehst

... hinterher ist man immer schlauer
                SuS Westenholz
                1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• sinop*57*
                  Hoffnungsträger
                  • 09.12.2007
                  • 226
                  • Jack-Daniels*57*
                  • 1.FC SINOPSPOR 57

Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                  es wäre wahrscheinlich intelligenter gewesen vorher mal die SuFu im Forum zu benutzen. es gibt sehr viele threads zum thema stadionausbau. dann hättest du gewusst, wie du am besten vorgehst

... hinterher ist man immer schlauer
                  ich habe vorher auch schon erläutert das ich bei der wahl , was ich ausbauen will einen fehler gemacht habe und zwar statt sitzplätze zu wählen stehplätze gewählt habe also wenn noch jemend mich darauf aufmerksam machen will wie ich hätte besser vorgehen sollte kann er sich das sparen ich kenne das spiel
                  aber meiner meinung nach ist es trotzdem ein fehler im programm wenn mann ein vorhandenes objekt in diesem fall einen block mit stehplätzen nochmals erbauen kann es funktioniert ja auch nicht einen fanshop nochmals zu bauen und das ist mein anliegen hier

Kommentar

• sinop*57*
                    Hoffnungsträger
                    • 09.12.2007
                    • 226
                    • Jack-Daniels*57*
                    • 1.FC SINOPSPOR 57

also was ist denn mit meinem problem hier ist das nun ein fehler vom programm her oder hab ich jetzt nur pech gehabt durch meine unaufmerksamkeit und das geld bzw die 4 tage sind einfach so futsch

Kommentar

• .ronaldo7
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 8651

Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                      also was ist denn mit meinem problem hier ist das nun ein fehler vom programm her oder hab ich jetzt nur pech gehabt durch meine unaufmerksamkeit und das geld bzw die 4 tage sind einfach so futsch
                      trifft wahrscheinlich zu und der "fehler" wird wohl behoben

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

Kommentar

• K-won
                        Führungsspieler
                        • 05.12.2007
                        • 1040
                        • K-won
                        • Dersim Spor

und ne frage was passiert wenn ihc zuerst vip baue dann sitzplatz dann steh platz in einem blockt kommt dann insgesamt 1750 dazu ???
                        sigpic
                        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• VfB Stuttgart 1893eV
                          Wasserträger
                          • 05.12.2007
                          • 32
                          • t-m-s
                          • VfB Stuttgart 1893 eV

Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                          und ne frage was passiert wenn ihc zuerst vip baue dann sitzplatz dann steh platz in einem blockt kommt dann insgesamt 1750 dazu ???
                          es sollte auch in anderer reihenfolge gehen, offizielle bestätigungen gibt es nicht.

Kommentar

Lädt...