Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Transferfenster und Leben der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Transferfenster und Leben der Spieler

    Hallo,

    habe da zwei sachen.

    als erstes: woher weiß ich wann spieler wechseln können oder nicht, und wenn ich einen kaufe wann er dann wirklich wechselt. es muss doch einen zeitraum geben wo spieler wechseln.

    als zweites: einige spieler von mir haben fast kein leben mehr. kann man sie trotzdem spielen lassen oder nicht????? habe masseur usw. aber die spieler
    erholen sich ja in dem tempo, erst im jahre 2025

    gruß

    #2
    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe da zwei sachen.

    als erstes: woher weiß ich wann spieler wechseln können oder nicht, und wenn ich einen kaufe wann er dann wirklich wechselt. es muss doch einen zeitraum geben wo spieler wechseln.

    als zweites: einige spieler von mir haben fast kein leben mehr. kann man sie trotzdem spielen lassen oder nicht????? habe masseur usw. aber die spieler
    erholen sich ja in dem tempo, erst im jahre 2025

    gruß
    schau mal hier:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596

    was den wechsel der spieler angeht, wenn du einen verpflichtet hast, steht das ganz unten bei dir im kader dran, wann dieser spieler wechselt... wenn sagen wir mal steht: wechsel zum 27.11. dann würde er heute nacht um 3 uhr zu dir wechseln...

    was die gesundheit angeht, ja du kannst sie trotzdem spielen lassen, es wird sich nicht negativ auswirken, da die gesundheit noch nicht ins spiel integriert wurde

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      danke jetzt weiß ich bescheid.

      Kommentar

      Lädt...
      X