Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsname

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsname

    Hallo zusammen,

    ich wollt GANZ VORSICHTIG fragen, ob die admins evtl. (vllt, nur vllt.. aber auch nur vllt.. wenn sie bock haben^^)

    mein vereinsnamen ändern..

    es ist so.. der name Die alte Dame ist nicht der name
    den ich eig. wollte... es ist halt so, dass Schalke meines wissens
    nach auch alte dame heißt... eig. sollte dieser name aber Juventus Turin
    representieren.. sozu sagen!
    natürlich wird es sicherlich heißen, ich bin selber schuld(was auch stimmt)
    aber es war halt nicht so vorgesehen!

    desweiteren ist die frage eig. auch überflüssig, weil wahrscheinlich jetzt sicher auch viele auch mit der gleichen frage kommen werden.. aber ich wollt halt trotzdem mal fragen, ob ihr mir dies machen könntet!

    immerhin wurde hier einst der name im forum auch geändert! (kp von wem)
    also ... noch eins.. liebe mods, wenn ihr diesen thread dicht macht, dann macht es bitte so, dass die admins den thread vllt doch noch lesen könnnen!

    also wenn ihr mir dieses grooooßen gefallen tut.. dann sollte der name so heißen: Juventus Football Club S.p.A.

    #2
    ob es programiertechnisch geht weiss ich natürlich nicht, aber du bist nicht der erste der fragt und es wurde noch nie gemacht.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      asoooo... ja gut.. aber fragen kostet nix

      danke!

      Kommentar


        #4
        du könntest auch das juventus vereinslogo ins profil einfügen und zu Juventus etwas schreiben.
        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Seit wann ist Schalke eine alte Dame??
          Der, der dir das gesagt hat, gehört ein Tritt in den ****!

          Wenn von einer "alten Dame" die Rede ist, dann ist das bei Hertha BSC!!

          :mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
            Seit wann ist Schalke eine alte Dame??
            Der, der dir das gesagt hat, gehört ein Tritt in den ****!

            Wenn von einer "alten Dame" die Rede ist, dann ist das bei Hertha BSC!!

            :mad:
            jaaa gneau^^

            ich verwechsel die beiden immer!

            sry

            Kommentar


              #7
              Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
              du könntest auch das juventus vereinslogo ins profil einfügen und zu Juventus etwas schreiben.
              damit is es aber trotzdem nicht getan!

              Kommentar


                #8
                naja ich meine ja...wenn du unbedingt drauf bestehst, dann lösch einfach deinen account und mache einen neuen mit dem richtigen Namen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von shorty Beitrag anzeigen
                  naja ich meine ja...wenn du unbedingt drauf bestehst, dann lösch einfach deinen account und mache einen neuen mit dem richtigen Namen.
                  ich bin viel zu weit und habe viel zu vieil zeit in diese mannschaft gesteckt..
                  da kann ich nicht einfach neu anfangen^^

                  Kommentar


                    #10
                    ich kanns mir verein umbennen nur so vorstellen:

                    den alten umbennen das wird die statistik verfälschen und womöglich noch viele andere probleme mit sich bringen.
                    aber man könnte nen neuen verein erstellen alle spieler und assis rübercopieren, sowie stadion, gebäude und infrastruktur ausbauen. das einzige nachteil wäre dann, du fängst wieder in der kreisliga an, mit der power von 2. buli wirst du dann halt immer meister, aber was solls

                    so und jetzt stellt sich die frage: wird irgend einer admin sich damit befassen, deinen account zu rekonstruieren. da das spiel kostenlos ist, kann man nichts von admins verlangen!


                    so long
                    Zuletzt geändert von sivka; 07.04.2008, 12:06.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                      ich kanns mir verein umbennen nur so vorstellen:

                      den alten umbennen das wird die statistik verfälschen und womöglich noch viele andere probleme mit sich bringen.
                      aber man könnte nen neuen verein erstellen alle spieler und assis rübercopieren, sowie stadion, gebäude und infrastruktur ausbauen. das einzige nachteil wäre dann, du fängst wieder in der kreisliga an, mit der power von 2. buli wirst du dann halt immer meister, aber was solls

                      so und jetzt stellt sich die frage: wird irgend einer admin sich damit befassen, deinen account zu rekonstruieren. da das spiel kostenlos ist, kann man nichts von admins verlangen!


                      so long
                      damit wäre ich auch zufrieden!
                      also von der kreisliga wieder anfangen wör auch kein prob!
                      aber die gebäude müssten schon dabei sein!^^

                      also wenn sich ein admin hierzu melden würde, wäre ich ihm sehr dankbar!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigen
                        damit wäre ich auch zufrieden!
                        also von der kreisliga wieder anfangen wör auch kein prob!
                        aber die gebäude müssten schon dabei sein!^^

                        also wenn sich ein admin hierzu melden würde, wäre ich ihm sehr dankbar!

                        warum sollte so etwas gemacht werden??

                        das is nur dien vereinsname der wirkt sich doch nicht auf deine mannschaft aus

                        oder denkst du etwa das jemand dir einen spieler nicht verkaufen will nur weil du die alte dame heisst??

                        also ich finde das is völlig unnötig
                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                          warum sollte so etwas gemacht werden??

                          das is nur dien vereinsname der wirkt sich doch nicht auf deine mannschaft aus

                          oder denkst du etwa das jemand dir einen spieler nicht verkaufen will nur weil du die alte dame heisst??

                          also ich finde das is völlig unnötig
                          nein, darum geht es nicht.. der name "die alte dame" sollte am anfang meine karriere^^ als fcup manage, juventus turin darstellen! aber seit dem ich gehört habe, das schalke oder hertha .. (einer von beiden) auch "alte Dame" heißt, kommt mir der name mehr wie ein deutscher club entgegen..
                          sollte aber nicht so sein!
                          da wir sowieso in deutschland sin^^
                          ich finde es ist glaube ich schon eine kleine vllt 5-min sache..
                          vllt^^

                          wenn es die admins das wrklich nur auf die eine art machen könnten.. dann wäre mir das auch recht!
                          also ich bin bereit ganz unten in der kreisliga wieder anzufangen.. allerding mit meinen ganzen gebäuden usw..^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X