Hallo zusammen,
ich wollt GANZ VORSICHTIG fragen, ob die admins evtl. (vllt, nur vllt.. aber auch nur vllt.. wenn sie bock haben^^)
mein vereinsnamen ändern..
es ist so.. der name Die alte Dame ist nicht der name
den ich eig. wollte... es ist halt so, dass Schalke meines wissens
nach auch alte dame heißt... eig. sollte dieser name aber Juventus Turin
representieren.. sozu sagen!
natürlich wird es sicherlich heißen, ich bin selber schuld(was auch stimmt)
aber es war halt nicht so vorgesehen!
desweiteren ist die frage eig. auch überflüssig, weil wahrscheinlich jetzt sicher auch viele auch mit der gleichen frage kommen werden.. aber ich wollt halt trotzdem mal fragen, ob ihr mir dies machen könntet!
immerhin wurde hier einst der name im forum auch geändert! (kp von wem)
also ... noch eins.. liebe mods, wenn ihr diesen thread dicht macht, dann macht es bitte so, dass die admins den thread vllt doch noch lesen könnnen!
also wenn ihr mir dieses grooooßen gefallen tut.. dann sollte der name so heißen: Juventus Football Club S.p.A.
ich wollt GANZ VORSICHTIG fragen, ob die admins evtl. (vllt, nur vllt.. aber auch nur vllt.. wenn sie bock haben^^)
mein vereinsnamen ändern..
es ist so.. der name Die alte Dame ist nicht der name
den ich eig. wollte... es ist halt so, dass Schalke meines wissens
nach auch alte dame heißt... eig. sollte dieser name aber Juventus Turin
representieren.. sozu sagen!
natürlich wird es sicherlich heißen, ich bin selber schuld(was auch stimmt)
aber es war halt nicht so vorgesehen!
desweiteren ist die frage eig. auch überflüssig, weil wahrscheinlich jetzt sicher auch viele auch mit der gleichen frage kommen werden.. aber ich wollt halt trotzdem mal fragen, ob ihr mir dies machen könntet!
immerhin wurde hier einst der name im forum auch geändert! (kp von wem)
also ... noch eins.. liebe mods, wenn ihr diesen thread dicht macht, dann macht es bitte so, dass die admins den thread vllt doch noch lesen könnnen!
also wenn ihr mir dieses grooooßen gefallen tut.. dann sollte der name so heißen: Juventus Football Club S.p.A.
Kommentar