Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungen

    Bis wann muss ich meine Aufstellung eingeben, damit sie für das Spiel gilt?
    Muss das schon eine Stunde vorher sein oder wielange???
    Bitte um Antwort!!

    #2
    bis spätestens eine halbe Std vor spielbeginn

    Kommentar


      #3
      Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
      bis spätestens eine halbe Std vor spielbeginn
      stimmt nicht ganz^^ der live ticker beginnt eine halbe stunde vor spielbeginn... von da an gilt: sobald der erste manager auf live ticker klickt, werden die einstellungen fürs spiel genommen, die zu dem zeitpunkt aktuell sind. also wenn zb. der erste manager erst 5 minuten vor spielbeginn auf live-ticker klickt, kannst du bis 6 minuten vor beginn noch deine aufstellung ändern...

      am sichersten wär's aber, wenn die aufstellung eine halbe stunde vorher schon drin ist
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        stimmt nicht ganz^^ der live ticker beginnt eine halbe stunde vor spielbeginn... von da an gilt: sobald der erste manager auf live ticker klickt, werden die einstellungen fürs spiel genommen, die zu dem zeitpunkt aktuell sind. also wenn zb. der erste manager erst 5 minuten vor spielbeginn auf live-ticker klickt, kannst du bis 6 minuten vor beginn noch deine aufstellung ändern...

        am sichersten wär's aber, wenn die aufstellung eine halbe stunde vorher schon drin ist
        ich denke wenn man ab 17:30 uhr die aufstellung ändert, könnte das hier passieren: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=22383

        am besten vor 17:30 uhr aufstellung machen!

        Kommentar

        Lädt...
        X