Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Gehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Gehälter

    Hallo ich habe mal eine frage...Ich bin jetzt in die Landesliga aufgestiegen...und auf einmal wollen meine Spieler alle so 70000 pro Saison haben statt vorher mikrige 1000-2000. Wieso werden die denn auf einmal so unverschämt dreißt ? Ich kann so never alle Spieler behalten , dann gehe ich ins minus.
    Weiß jmd. rath?

    #2
    versuch doch die Gehälter runterzuhandeln, ansonsten billigere Spieler kaufen oder auf neue Spieler verzichten, solange du wieder viel Geld has
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von goldfit Beitrag anzeigen
      Hallo ich habe mal eine frage...Ich bin jetzt in die Landesliga aufgestiegen...und auf einmal wollen meine Spieler alle so 70000 pro Saison haben statt vorher mikrige 1000-2000. Wieso werden die denn auf einmal so unverschämt dreißt ? Ich kann so never alle Spieler behalten , dann gehe ich ins minus.
      Weiß jmd. rath?
      wenn du jeden tag ein fs ausmachst gehst du nicht ins minus... wieviel zahlst du denn am tag? 80k vll...

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        also ich habe sponsoren ertrag von 22000 am tag...
        meine summe für meine spieler belaufen sich bisher und habe gut die hälfte der spieler abgedeckt auf 9000-1000 ....

        Kommentar


          #5
          Zitat von goldfit Beitrag anzeigen
          Hallo ich habe mal eine frage...Ich bin jetzt in die Landesliga aufgestiegen...und auf einmal wollen meine Spieler alle so 70000 pro Saison haben statt vorher mikrige 1000-2000. Wieso werden die denn auf einmal so unverschämt dreißt ? Ich kann so never alle Spieler behalten , dann gehe ich ins minus.
          Weiß jmd. rath?
          KL und BL sind Amateurligen. In der LL sind solche Gehälter normal. In den höheren Ligen wird das noch deutlich mehr - grob das doppelte in jeder nächsten Liga.

          Kommentar


            #6
            Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
            KL und BL sind Amateurligen. In der LL sind solche Gehälter normal. In den höheren Ligen wird das noch deutlich mehr - grob das doppelte in jeder nächsten Liga.
            Stimmt und das müsstest du eig ohne Probleme stemmen können !
            Ich bin in der VL habe eine Sehr Starke Mannschaft (Aufstieg in die OL).
            Ich zahle am Tag ca 30k und nehme mit FS schon 150k ein (bei mir daheim) daher solltest du damit locker klar kommen durch andere Einnahmen wie (Tunier,Liga,Fanshop,Gastro,TM wirtschaften usw.)

            Kommentar


              #7
              Genau das hatte ich auch .Hab die Spieler die sonst nicht gespielt haben verkauft und gut 1,1 Mio rausgeholt.Ansonsten Freundschaftsspiele mit größeren Stadien an Land ziehen.
              Dann kommst Du gut klar.Nur vom Sponsor ,kannste vergessen .
              Gruß
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von goldfit Beitrag anzeigen
                Hallo ich habe mal eine frage...Ich bin jetzt in die Landesliga aufgestiegen...und auf einmal wollen meine Spieler alle so 70000 pro Saison haben statt vorher mikrige 1000-2000. Wieso werden die denn auf einmal so unverschämt dreißt ? Ich kann so never alle Spieler behalten , dann gehe ich ins minus.
                Weiß jmd. rath?

                Stadionausbau ???

                Wieviele Plätze hast Du jetzt ?

                Kommentar


                  #9
                  Du musst einfach viele Dinge als Geldquelle nutzen, wie hier schon oft genannt wurde. Eine Quelle reicht nicht. Da gehst du dann in Minus. Aber sonst auf jeden fall nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Frag "große" Vereine ob sie ein FS gegen dich machen.
                    Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
                      Frag "große" Vereine ob sie ein FS gegen dich machen.
                      Wenn da snicht klappt, dann musst du halt es mit den Sponsoren, Fs und Ligaspielen einehmen, das ist ja Minimum, aber man sollte schon noch mehrere Quellen als diese haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        Wenn da snicht klappt, dann musst du halt es mit den Sponsoren, Fs und Ligaspielen einehmen, das ist ja Minimum, aber man sollte schon noch mehrere Quellen als diese haben.
                        Natürlich soll er mehrere Quellen haben. Ich hab aber eher damit gemeint, dass wenn er nicht viel mit FS verdient, auch große Vereine fragen kann. Natürlich kann er damit nicht alles bedecken und viel + machen. Aber wenn man ~ nimmt, dass er 200.000 auf jedenfall bei nem FS gegen nen 1., 2., Regionalligist bekommt, ist das ja auf keinen Fall schlecht. Und bau dein Stadion aus, das bringt dir viel. Schau einfach mal in den FAQ.
                        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, ist ok. Schon richtig. Ja genau, FAQ, da findest du alles zu deinem und anderen T´hemen.

                          Kommentar


                            #14
                            ok , ja ich habe freundschaftspiele aber mal sehen ..das Problem ist ja das ich schon genug geld habe aber ich will nicht das ich täglich ins minus komme und nur dann mehr geld erhalte wenn ich f spiele habe, die habe ich ja nicht jeden tag. kurz gesagt eigentlich brauche ich eine tägliche einnahme quelle ...
                            Mein stadion ist 1 reihe ausgebaut also iwas um die 8000 plätze ..ich habe die kartenpreise jetzt auf 18 gesetzt ..Ist das zu viel??
                            mfg goldfit

                            Kommentar


                              #15
                              Reduziere mal die Eintrittspreise auf 10 Euro.dann kommen auch mehr Zuschauer.Und FS solltest für jeden abschließen.Dann kommt auch genügend Geld rein.Und das Stadion immer weiter ausbauen.

                              Kommentar


                                #16
                                Jeden Tag ein Freundschaftsspiel ist ein Muss! Nur so hast Du jeden Tag über die Sponsorengelder hinaus sichere Einnahmen.
                                Die Eintrittspreise wieder auf 10 Euro runter, sonst kommen deutlich weniger Zuschauer.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich denke du hast genug Anregungen bekommen, wie du die höheren Gehälter kompensieren kannst, daher close.

                                  Die Anstiege der Gehälter sind normal, damit muss jeder Leben.
                                  Durch FS z.B. lassen sie sich aber gut ausgleichen.

                                  Die besten Eintrittspreise liegen übrigens bei 10 für Steh-, 25 für Sitz und 55€ für VIP-Plätze.
                                  Viele weitere Tipps und Infos findest du auch in den bereits erwähnten FAQ.



                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                  sigpic

                                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X