Turniere, dazu mehrere Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • feine Dame
    Neuzugang
    • 27.11.2009
    • 7
    • feine Dame
    • elf Prinzessinnen

Turniere, dazu mehrere Fragen

Leider habe ich im Forum keine Antworten zu folgenden Fragen gefunden (was nicht heißen soll, dass es sie nicht irgendwo gibt ...):

1. Preisgelder: werden Preisgelder nur ausgezahlt, wenn sie in der Liste erscheinen oder reicht dafür der Name des Turniers. Einige Turniere werben nämlich mit Preisgeldern im Turniernamen und wollen dann Teilnahmegebühren, geben aber keine Preise an.

1a. Wie werden solche Preisgelder überwiesen (falls es sie überhaupt gibt)?

2. Credits: im Grunde die gleiche Frage wie 1., denn auch hier werden Preise beworben (oft mit dem Zusatz: "ich will mein Team auflösen"), erscheinen dann aber nicht in der Liste der Preise.

3. Melden: ist es empfehlenswert jeden Widerspruch zwischen Turniername und Turnierangabe zu melden? - Die Frage zielt darauf, wie die Administratoren damit umgehen: Fragen sie nach? Deaktivieren sie sofort? Löschen sie das Turnier und ermahnen dann den Turnierveranstalter? Machen sie gar nichts?
    Immerhin kann jedem mal ein Fehler unterlaufen und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass jemand wegen einem Verschreiber gelöscht wird. Andererseits kann ich mir das Melden auch schenken, wenn gar nichts passiert ...

4. Was passiert eigentlich, wenn ein Account deaktiviert oder gelöscht wird ... und zwar:
    4a. von einem Teilnehmer eines Turniers? (zählt denn die 3:0 Regelung?)
    4b. vom Veranstalter des Turniers?

... soweit erstmal ...
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von feine Dame Beitrag anzeigen
    Leider habe ich im Forum keine Antworten zu folgenden Fragen gefunden (was nicht heißen soll, dass es sie nicht irgendwo gibt ...):

1. Preisgelder: werden Preisgelder nur ausgezahlt, wenn sie in der Liste erscheinen oder reicht dafür der Name des Turniers. Einige Turniere werben nämlich mit Preisgeldern im Turniernamen und wollen dann Teilnahmegebühren, geben aber keine Preise an.

solange keine preise in der liste stehen, werden auch keine ausbezahlt, dieso leute zocken dich ab, die kannst du einem go melden, dann gibts ne sperre

die sind dann einfach auf deinem konto

2. Credits: im Grunde die gleiche Frage wie 1., denn auch hier werden Preise beworben (oft mit dem Zusatz: "ich will mein Team auflösen"), erscheinen dann aber nicht in der Liste der Preise.

credittuniere werden mit einem gelben stern gekennzeichnet, und man kann nur credits gewinnen wenn man selbst welche bezahlt hat, um an einem solchen tunier teilzunehmen... werden als teilnahme keine credits verlangt, kann man auch keine gewinnen

3. Melden: ist es empfehlenswert jeden Widerspruch zwischen Turniername und Turnierangabe zu melden? - Die Frage zielt darauf, wie die Administratoren damit umgehen: Fragen sie nach? Deaktivieren sie sofort? Löschen sie das Turnier und ermahnen dann den Turnierveranstalter? Machen sie gar nichts?
    Immerhin kann jedem mal ein Fehler unterlaufen und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass jemand wegen einem Verschreiber gelöscht wird. Andererseits kann ich mir das Melden auch schenken, wenn gar nichts passiert ...

das sind meistens keine verschreiber sonder abzocker, ich würde es melden

4. Was passiert eigentlich, wenn ein Account deaktiviert oder gelöscht wird ... und zwar:

nein, es sei denn er kann nicht genügend spieler aufstellen, dann ja

das tunier sollte trotzdem ganz normal stattfinden, was den rest angeht, siehe 4a

... soweit erstmal ...
    habe gleich in deinem post geantwortet

gruß frank
    Zuletzt geändert von FrankFurious; 27.11.2009, 13:47.

Kommentar

• MichaelZorc
      Stammspieler

• 15.01.2009
      • 573
      • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
      • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

JA, müssen auch im Turnier bei Preisgeld stehen!!! Sonst Betrugsversuchsturnier!!!

Echte PG bekommst du ca. 1 Std. nach Turnierende entsprechend deines erreichten Platzes!

Achtung siehe 1!!! Credit-Turniere haben immer einen Stern!!!

Sinnvoll ist lieber einmal mehr als zu wenig, die Admins haben Erfahrung und entscheiden angemessen!

JA exakt!!!

Nicht sicher, denke aber die Spiele finden statt, bei seinen Spielen siehe 4a! PG werden ausbezahlt weil sie ja bei Anmeldung "hinterlegt" worden sind!

... soweit erstmal ...
      Habe die einzelnen Antworten direkt zu den Fragen gestellt!!!

Sorry Frank, ich war zu spät!

Denke 4a ist so gemeint, wenn ein Turnier voll wird, dann danach aber 1 Team inaktiv wird! Dann müsste er ja mit weniger als 7 Spielern im LT bei den Turnierspielen angezeigt werden, ergo 3:0-Wertung! Oder sehe ich da was falsch?
      Zuletzt geändert von MichaelZorc; 27.11.2009, 13:51.
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• feine Dame
        Neuzugang
        • 27.11.2009
        • 7
        • feine Dame
        • elf Prinzessinnen

Merci!

Allerdings bleiben da doch eine Fragen offen ... denn meiner Meinung nach kann sich jemand schon recht leicht bei den Preisgeldern vertun. Mir ist es beim ersten Hineinschauen in "eigenes Turnier" auch nicht klar geworden, dass ich die Preisgelder zwingend angeben muss, wenn ich sie doch schon im Turniernamen stehen habe (obwohl es eigentlich logisch ist, nicht?).
        Hat ein Spieler denn die Chance mit den Administratoren darüber zu reden?

Ansonsten ... tja, dann werde ich jetzt wohl melden gehen müssen ... *seufz*

Kommentar

• FrankFurious
          Torschützenkönig
          • 07.09.2008
          • 1711
          • FrankFurious

Merci!

Allerdings bleiben da doch eine Fragen offen ... denn meiner Meinung nach kann sich jemand schon recht leicht bei den Preisgeldern vertun. Mir ist es beim ersten Hineinschauen in "eigenes Turnier" auch nicht klar geworden, dass ich die Preisgelder zwingend angeben muss, wenn ich sie doch schon im Turniernamen stehen habe (obwohl es eigentlich logisch ist, nicht?).
          Hat ein Spieler denn die Chance mit den Administratoren darüber zu reden?

Ansonsten ... tja, dann werde ich jetzt wohl melden gehen müssen ... *seufz*
          nein wenn du ein tunier erstellst, musst du preisgelder angeben (hinzufügen) diese werden gleich von deinem konto abgezogen... wird das nicht gemacht, gibts auch kein preisgeld! und diese leute locken immer mit dem namen, weil viele drauf reinfallen... meist ist noch eine saftige teilnahmegebühr fällig, und an geld wird nichts ausgezahlt...

schreibe einfach einem go eine mail, und schilder dein problem

Kommentar

• marvin1990
            Hoffnungsträger
            • 19.07.2009
            • 150
            • marvin1990
            • Spielvereinigung Alstertal

Hier findest du weitere Informatioenen zum thema "Turnier":

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127638

Kommentar

• blooser
              Neuzugang
              • 27.11.2009
              • 1

Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
              Hier findest du weitere Informatioenen zum thema "Turnier":

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127638
              Hallo,

ich habe eine andere Frage und ich habe mir auch schon die Infos durchgelesen. Ich habe das Problem, das eigentlich heute ein von mir ausgerichtetes Tunier stattfinden sollte. Allerdings ist die Anzahl der Teilnehmer nicht erreicht worden. Anmelden kann sich keiner mehr, absagen ist auch nicht möglich und stattfinden tut es auch nicht. Kann mir einer sagen, wie jetzt verfahren wird? Dieses geht nicht aus dem obrigen Link hervor. Danke!

Grüsse

Kommentar

• FrankFurious
                Torschützenkönig
                • 07.09.2008
                • 1711
                • FrankFurious

Zitat von blooser Beitrag anzeigen
                Hallo,

ich habe eine andere Frage und ich habe mir auch schon die Infos durchgelesen. Ich habe das Problem, das eigentlich heute ein von mir ausgerichtetes Tunier stattfinden sollte. Allerdings ist die Anzahl der Teilnehmer nicht erreicht worden. Anmelden kann sich keiner mehr, absagen ist auch nicht möglich und stattfinden tut es auch nicht. Kann mir einer sagen, wie jetzt verfahren wird? Dieses geht nicht aus dem obrigen Link hervor. Danke!

Grüsse
                das tunier wird automatisch gelöscht... morgen, spätestens übermorgen

Kommentar

• marvin1990
                  Hoffnungsträger
                  • 19.07.2009
                  • 150
                  • marvin1990
                  • Spielvereinigung Alstertal

Zitat von blooser Beitrag anzeigen
                  Hallo,

Grüsse
                  ...und deine Preisgelder bekommst du auch zurückerstattet.

Kommentar

• feine Dame
                    Neuzugang
                    • 27.11.2009
                    • 7
                    • feine Dame
                    • elf Prinzessinnen

Danke, mir hat das jetzt sehr geholfen (auch der Link war sehr informativ).

Kommentar

Lädt...