Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermaktfrage :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermaktfrage :)

    ich spieel erst in der 2. Saison und fange gerade an im Transfermakt nach Spielern zu suchen, nun meine frage:

    Wenn ich nun ein Kapital von 220.000 € habe und auf 2 Spieler ein angebot von je 90k und 110k abgegeben habe, kann ich dann noch gefahrls auf einen dritten spieler bieten? also was würde passieren wenn 2 mein angebot zustimen würden aber die gesamtsumme mein Guthaben übersteigt?

    #2
    Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
    ich spieel erst in der 2. Saison und fange gerade an im Transfermakt nach Spielern zu suchen, nun meine frage:

    Wenn ich nun ein Kapital von 220.000 € habe und auf 2 Spieler ein angebot von je 90k und 110k abgegeben habe, kann ich dann noch gefahrls auf einen dritten spieler bieten? also was würde passieren wenn 2 mein angebot zustimen würden aber die gesamtsumme mein Guthaben übersteigt?
    ahja dann darfst du einen spieler nicht kaufen, weil du das geld nicht dazu haben wirst...!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
      ahja dann darfst du einen spieler nicht kaufen, weil du das geld nicht dazu haben wirst...!
      also ist der erste kauf angenommen und wenn dann der nächste Vereinmir zusagt aber mein geld nciht reicht, bleibt der kauf einfach aus?

      dann kann ich ja eifrig weiter bieten *grinz*

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
        ahja dann darfst du einen spieler nicht kaufen, weil du das geld nicht dazu haben wirst...!
        anders gesagt^^: du musst nicht mit den spielern verhandeln, wenn der andere verein angenommen hat dann verhandel halt nur mit zwei spielern.. nach ner zeit geht das angebot vom dritten spieler von alleine weg
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
          ich spieel erst in der 2. Saison und fange gerade an im Transfermakt nach Spielern zu suchen, nun meine frage:

          Wenn ich nun ein Kapital von 220.000 € habe und auf 2 Spieler ein angebot von je 90k und 110k abgegeben habe, kann ich dann noch gefahrls auf einen dritten spieler bieten? also was würde passieren wenn 2 mein angebot zustimen würden aber die gesamtsumme mein Guthaben übersteigt?
          vorgehen beim kauf auf dem transfermarkt:

          1.schritt

          du (käufer) suchst dir die spieler, die du gern haben möchtest und gibst dein gebot ab ( die höhe des gebotes darf dabei nich das kapital deiner vereinskasse übersteigen )

          2.schritt

          der verkäufer lehnt dein gebot ab und du hast pech gehabt!
          ODER
          der verkäufer akzeptiert dein gebot!

          3.schritt

          du (käufer) kannst nun mit dem spielern verhandeln! jahresgehalt, saison, ggf. aufstellungsprämie!
          ERST JETZT nach einer erfolgreichen verhandlung mit dem spieler, wird dem andern verein das geld für diesen überwiesen und der spieler wechselt zur nächsten pause!

          Kommentar


            #6
            Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
            vorgehen beim kauf auf dem transfermarkt:

            1.schritt

            du (käufer) suchst dir die spieler, die du gern haben möchtest und gibst dein gebot ab ( die höhe des gebotes darf dabei nich das kapital deiner vereinskasse übersteigen )

            2.schritt

            der verkäufer lehnt dein gebot ab und du hast pech gehabt!
            ODER
            der verkäufer akzeptiert dein gebot!

            3.schritt

            du (käufer) kannst nun mit dem spielern verhandeln! jahresgehalt, saison, ggf. aufstellungsprämie!
            ERST JETZT nach einer erfolgreichen verhandlung mit dem spieler, wird dem andern verein das geld für diesen überwiesen und der spieler wechselt zur nächsten pause!

            oh, die hilfe hatt ich garnich gefunden, aber danke fürs posten, das beantwortet meine frage und meine letzten zweifel falsch zu bieten

            Kommentar

            Lädt...
            X