Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange bleibt ein Assistent?? ( Alter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange bleibt ein Assistent?? ( Alter)

    Bei der Suchfunktion habe ich nichts gefunden!!

    #2
    das habe ich mich auch schon mal gefragt. als ich dann einen assisten verpflichtet habe, konnte ich nirgends mehr nachsehen, wie alt er ist. von daher denke ich, dass das alter unerheblich ist und ich vermute, dass man einen assistenten ewig beschäftigen kann. ich weiß aber auch nicht genau. bei der verpflichtung eines assitenten achte ich deswegen nie auf das alter, sondern nur auf den level und die gehaltsvorstellung
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Ja, denke auch das man des Assi ewig hat.
      Spiele jetzt schon die 11. Saison und es hat noch nicht einer wegen seinem Alter aufgehört.

      Kommentar


        #4
        wenn man dann allerdings auf kündigen klickt, oder den vertrag verlängert, sieht man das alter auf der nachfolgenden Seite ja wieder.
        ich hab deshalbn jedenfalls alle assis unter 30. Mal sehen wann der erste aufhört.
        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

        Kommentar


          #5
          hat mich mal früher auch interessiert, wie lange man einen assistenten beschäftigen kann und damals hies es 45-50, keine ahnung wann genau

          Kommentar

          Lädt...
          X